Leben
Filme

Harry Potter: Ralph Fiennes hätte beinahe nicht Voldemort gespielt

Bild
Bild: imago
Filme

Ralph Fiennes hätte beinahe nicht Voldemort gespielt

18.03.2019, 14:13
Mehr «Leben»

Beinahe hätte er es nicht getan. Beinahe hätte Ralph Fiennes nicht "Du-weißt-schon-wen" gespielt.

Ja – uns ist vor Schreck auch fast die Nase aus dem Gesicht gefallen ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

Kaum vorstellbar, oder? Aber genau das verriet der Schauspieler nun in der "Jonathan Ross Show":

Hier:

Und für alle, die sich das Video jetzt nicht reinziehen wollen, hier die wichtigsten Aussagen des Interviews:

  • "Die Wahrheit ist: Ich hatte von den Filmen und Büchern überhaupt keine Ahnung. Die Produktionsfirma kontaktierte mich. Mike Newell sollte Regie führen und sie wollten mich dabei haben."
  • "Ich dachte aus Unwissenheit, dass die Rolle nichts für mich sei. Rückblickend war das sehr dumm."
  • Wir wissen auf jeden Fall, wem wir Voldemort, so wie wir ihn kennen, zu verdanken haben: Seiner Schwester Martha. "Sie sagte: 'Was meinst du damit? Du musst es tun!' Also habe ich noch einmal darüber nachgedacht."

Uns bleibt da nur zu sagen: Danke Martha!

Harry Potter ist super, aber Quidditch macht keinen Sinn!
Video: watson
Wieder Chaos am Mallorca-Flughafen: Ryanair warnt Passagiere

Mallorca zieht nicht nur im Sommer zum Strandurlaub viele Tourist:innen an – schon jetzt im März besuchen viele die beliebte balearische Insel. Wer am vergangenen Wochenende die Heimreise antreten wollte, musste jedoch viel Geduld mitbringen.

Zur Story