Leben
Musik

Capital Bra & Dieter Bohlen machen gemeinsame Sache! Um 0 Uhr geht's los

Hoffentlich ist ihr gemeinsames Video besser als die Qualität dieses Bildes.
Hoffentlich ist ihr gemeinsames Video besser als die Qualität dieses Bildes.
Musik

Capital Bra und Dieter Bohlen verkünden in Instagram-Video: "Deutschland wird rasiert!"

21.03.2019, 15:2821.03.2019, 15:41
Mehr «Leben»

Ach du scheiße, sie tun es wirklich. Das ist die Erkenntnis aus Capital Bras neuem Instagram-Post. Ihr ahnt Schlimmes? Wir auch. Denn Dieter Bohlen steht in dem kurzen Video hinter ihm.

Cheri Cheri Lady, Bratans!

Wir erinnern uns: Am Dienstag hat Capital Bra, seines Zeichens Deutschlands erfolgreichster Rapper, ein Insta-Video hochgeladen, auf dem seine Neu-Interpretation von "Cheri Cheri Lady" zu hören ist. Ja genau, "Cheri Lady" von Modern Talking.

Und der Refrain ging so:

"Cheri Cheri Lady, du bist was Besonderes / Eine Braut fürs Leben oder für 'ne Nacht / Cheri Cheri Lady, steig ein, Baby, komm schon / Lass uns heute frei sein nur für diese Nacht"

Dieter Bohlen und Capital Bra machen Ankündigung für 0 Uhr

Klang zuerst trashig, aber dann irgendwie doch ganz geil. Und Dieter Bohlen bekundete auf Instagram, er finde die Neu-Interpretation "hammermäßig".

Alle, die jetzt dachten, das sei nur ein Gag, müssen wir enttäuschen. Im neuen Instagram-Post verkünden Capital Bra und Dietääää zusammen, dass um 0 Uhr "was Krankes" auf Musik-Deutschland zukomme. Es wird ein Video geben und einen Song zum Streamen.

Dieters und Bras Dialog? Schon jetzt geschichtsträchtig.

  • Ein grinsender Bra richtet sich an seine Bratans: "Bratans, Bratinas, Bratuchas... Auf jeden Fall heute um 0 Uhr..."
  • Bohlen, breit grinsend in Sonnenbrille, verkündet: "Deutschland wird rasiert. Von ihm."
  • "Von uns, Bruder", ergänzt Homie Bra. "Cheri, Cheri Lady, Brother, wir rasieren alles!"

Na das kann ja was werden. Wir befürchten jetzt schon, dass das tatsächlich eine Art Sommerhit werden könnte. Eins haben Capital Bra und Bohlen ja auf faszinierende Art und Weise gemeinsam: Alles, was sie anfassen, wird irgendwie (und wir wissen echt nie, wie) zu Gold.

Warum schämen Deutsche sich so sehr für ihren Akzent?

Deutsch klingt hart, aggressiv und unsexy. Das wird einem zumindest immer von allen Seiten eingetrichtert.

Zur Story