Leben
Musik

So reagiert Capital Bra auf Pöbelei von Toni Kroos auf Instagram

Bild
Bild: instagram
Musik

So reagiert Capital Bra auf die Pöbelei von Toni Kroos auf Insta

10.05.2019, 06:36
Mehr «Leben»

So ein Schlagabtausch mit Capital Bra ist nie in einer Runde zu Ende – das merkt gerade auch Fußballer Toni Kroos. Der pöbelte im Rahmen einer Aufgabe der Sendung "Late Night Berlin" auf Instagram gegen Capital Bra.

Zu dem Bild schrieb er: "Hab Benzema deine Tracks gezeigt. Soll ausrichten alles großer mist."

Die Songs von Capi großer Mist? Das kann der Rapper nicht unkommentiert auf sich sitzen lassen. Und kontert:

"Für den Spruch musst du im jetzt wirklich zeigen Bratan mit Video"
"Für den Spruch musst du im jetzt wirklich zeigen Bratan mit Video"Bild: instagram screenshot

Ja. Es hat auch bei uns etwas gedauert, bis wir das "übersetzt" bekommen haben. Was Capital Bra dem Bratan Toni Kroos vermutlich sagen wollte ist:

"Jetzt musst du (Toni Kroos) deinem Kollegen Benzema das Video auch wirklich zeigen und das zum Beweis aufnehmen."

(hd)

6 weitere Rap-Schwestern
1 / 8
6 weitere Rap-Schwestern
Kitty Kat
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So wurde US-Rapper XXXTentacion berühmt
Video: watson
Preis-Senkung von Ostern: Diese Urlaubsziele sind günstiger geworden

Die Osterferien stehen vor der Tür und damit auch die Planung für einen wohlverdienten Urlaub. In Zeiten der Inflation und steigenden Preisen müssen Reisende jedoch vermehrt auf das Budget achten. Die Osterferien bieten dieses Jahr besondere Möglichkeiten für preisbewusste Urlaubende.

Zur Story