Leben
Bild

Bild: instagram

So reagiert Capital Bra auf die Pöbelei von Toni Kroos auf Insta

So ein Schlagabtausch mit Capital Bra ist nie in einer Runde zu Ende – das merkt gerade auch Fußballer Toni Kroos. Der pöbelte im Rahmen einer Aufgabe der Sendung "Late Night Berlin" auf Instagram gegen Capital Bra.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Erfurt wir kommen @samra @kalazh44 💯🔥

Ein Beitrag geteilt von Capital Bra (@capital_bra) am

Zu dem Bild schrieb er: "Hab Benzema deine Tracks gezeigt. Soll ausrichten alles großer mist."

Die Songs von Capi großer Mist? Das kann der Rapper nicht unkommentiert auf sich sitzen lassen. Und kontert:

Bild

"Für den Spruch musst du im jetzt wirklich zeigen Bratan mit Video" Bild: instagram screenshot

Ja. Es hat auch bei uns etwas gedauert, bis wir das "übersetzt" bekommen haben. Was Capital Bra dem Bratan Toni Kroos vermutlich sagen wollte ist:

"Jetzt musst du (Toni Kroos) deinem Kollegen Benzema das Video auch wirklich zeigen und das zum Beweis aufnehmen."

(hd)

Und hier: 6 Rap-Schwestern:

So wurde US-Rapper XXXTentacion berühmt

Play Icon
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Youtuberin beurteilt Corona-Virologen – zwei kriegen Ärger ab

Sie sind derzeit in allen gängigen Medien vertreten: Christian Drosten, Hendrik Streeck und Alexander Kekulé. Die drei Experten bilden so etwas wie die Dreieinigkeit der Virologie. Wohl noch nie in der Geschichte der Bundesrepublik standen Wissenschaftler so sehr im Fokus der Öffentlichkeit.

Doch mit der gestiegenen Aufmerksamkeit steigt auch die Verantwortung. Millionen Menschen hören den drei Forschern zu, hängen geradezu an ihren Lippen. Deshalb ist es sehr wichtig, wie sie sich an die …

Artikel lesen
Link zum Artikel