Bild: instagram

So reagiert Capital Bra auf die Pöbelei von Toni Kroos auf Insta

10.05.2019, 06:36

So ein Schlagabtausch mit Capital Bra ist nie in einer Runde zu Ende – das merkt gerade auch Fußballer Toni Kroos. Der pöbelte im Rahmen einer Aufgabe der Sendung "Late Night Berlin" auf Instagram gegen Capital Bra.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Erfurt wir kommen @samra @kalazh44 💯🔥

Ein Beitrag geteilt von Capital Bra (@capital_bra) am

Zu dem Bild schrieb er: "Hab Benzema deine Tracks gezeigt. Soll ausrichten alles großer mist."

Die Songs von Capi großer Mist? Das kann der Rapper nicht unkommentiert auf sich sitzen lassen. Und kontert:

"Für den Spruch musst du im jetzt wirklich zeigen Bratan mit Video"
"Für den Spruch musst du im jetzt wirklich zeigen Bratan mit Video"

Ja. Es hat auch bei uns etwas gedauert, bis wir das "übersetzt" bekommen haben. Was Capital Bra dem Bratan Toni Kroos vermutlich sagen wollte ist:

"Jetzt musst du (Toni Kroos) deinem Kollegen Benzema das Video auch wirklich zeigen und das zum Beweis aufnehmen."

(hd)

Und hier: 6 Rap-Schwestern:

1 / 8
6 weitere Rap-Schwestern
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

So wurde US-Rapper XXXTentacion berühmt

Ist Andreas Gabalier rechts, homophob und frauenfeindlich? Entscheide selbst – 9 Zitate

Was er für Erfolge für sich verbuchen kann: Andreas Gabalier. Er verkauft Alben ohne Ende, er füllt die ganz großen Hallen und sorgt immer wieder für ziemlich heftige Diskussionen. Der Grund: Immer wieder wird ihm vorgeworfen, sich rechtspopulistisch, homophob und frauenfeindlich zu äußern.

Nun steht Andreas Gabalier erneut im Fokus der Öffentlichkeit. Am Samstag wurde er mit dem Karl-Valentin-Orden der Faschingsgesellschaft Narrhalla ausgezeichnet.

Die Verleihung des Ordens an Gabalier hatte …

Artikel lesen
Link zum Artikel