Bild
Bild: instagram
Musik

So reagiert Capital Bra auf die Pöbelei von Toni Kroos auf Insta

10.05.2019, 06:36

So ein Schlagabtausch mit Capital Bra ist nie in einer Runde zu Ende – das merkt gerade auch Fußballer Toni Kroos. Der pöbelte im Rahmen einer Aufgabe der Sendung "Late Night Berlin" auf Instagram gegen Capital Bra.

Zu dem Bild schrieb er: "Hab Benzema deine Tracks gezeigt. Soll ausrichten alles großer mist."

Die Songs von Capi großer Mist? Das kann der Rapper nicht unkommentiert auf sich sitzen lassen. Und kontert:

"Für den Spruch musst du im jetzt wirklich zeigen Bratan mit Video"
"Für den Spruch musst du im jetzt wirklich zeigen Bratan mit Video"Bild: instagram screenshot

Ja. Es hat auch bei uns etwas gedauert, bis wir das "übersetzt" bekommen haben. Was Capital Bra dem Bratan Toni Kroos vermutlich sagen wollte ist:

"Jetzt musst du (Toni Kroos) deinem Kollegen Benzema das Video auch wirklich zeigen und das zum Beweis aufnehmen."

(hd)

Und hier: 6 Rap-Schwestern:

1 / 8
6 weitere Rap-Schwestern
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

So wurde US-Rapper XXXTentacion berühmt

Kabinett genehmigt Entlastungspaket: Geld für Studierende und Fachschüler aber erst 2023

Die Bundesregierung hat bereits im September ein drittes Entlastungspaket mit einem Gesamtvolumen von 65 Milliarden Euro beschlossen. Es soll vor allem Mittel- und Geringverdiener unterstützen, denen wegen teurer Energiepreise ein harter und teurer Winter bevorsteht. Die Preiserhöhung treffen vor allem junge Menschen in der Ausbildung, die oft wenig Geld zur Verfügung haben. Darum ist auch für sie eine Entlastung vorgesehen.

Zur Story