Bild
Bild: unsplah/instagram/montage

19 Bilder, die dir zeigen: Es ist nicht alles, wie es scheint

15.03.2019, 06:53

Mit Photoshop ist es ein bisschen wie mit Excel. Die meisten Menschen sind froh, wenn sie mit der ganzen Sache nichts zu tun haben müssen. Und dann gibt es da noch die Sorte von Menschen, die wahre Künstler sind. Es scheint, als könnten sie mit diesen Programmen zaubern.

Monica Carvalho ist so eine Künstlerin, und sie liebt den Surrealismus. Ihre Bilder, die meist eine Kombination aus Reise-und Körperbildern sind ziehen uns magisch an, unser Blick bleibt hängen und dann nisten sie sich ganz tief in unser Gedächtnis ein.

Wir haben 19 krasse Photoshop-Kunstwerke herausgesucht. Lass dich verwirren:

(hd)

Spaß

Alle Storys anzeigen
Ganz normal oder schon toxisch? Ab wann Eifersucht deiner Beziehung schadet

Wenn das Handy piept und die Liebste beim Lesen verzückt kichert oder der Partner auf einmal den größten Teil seines Abends beim Sport verbringt, meldet sich bei einigen Menschen oft unvermittelt ein fieses Stimmchen. Es flüstert: "Was ist da los? Werde ich betrogen?"

Zur Story