Bild: imago/montage

Bonez MC und Fler wollen sich boxen – Sender will den Kampf übertragen

24.04.2019, 06:1425.04.2019, 06:28

Fler und Gzuz (und damit auch die 187Straßenbande, also auch irgendwie Bonez MC) haben Streit – und das nicht erst seit gestern. Wir sind es beinahe schon gewohnt, dass sich die Rapper gegenseitig angreifen und in Videos dissen. Das läuft in etwa so ab:

  • Erstens: Der Vorwurf

Wie zum Beispiel hier (ab Min. 36):

"Die haben die Carlos von mir genommen. Die haben Straßenrap von mir genommen. Die haben die Red Skins-Jacken genommen. 187 ist wie Aggro Berlin."
Fler im Interview mit TV Straßensound

Fler disste die 187-Jungs auch auf seinem Album "Colucci":

"Verwechsel Hype nicht mit dei'm Festival-Kommerz (eh-eh);
Die ganzen Drogen unterdrücken euern Schmerz (lasst es sein);
Mach nicht auf newschool, Junge, denn wir sind dasselbe Alter (ahuu);
Doch anscheinend bin ich schon paar Jahre weiter (ah-ja);
Geh' zum Barber und rasiere mir meine Seiten weg (mach die Seiten weg);
Was für Bande? Ihr seid für uns nur ein Kneipen-Treff (kleine Penner)"
Fler auf "Iced Out"Quelle: genius.com
  • Es folgt: Antwort des Kontrahenten mit weiteren Vorwürfen
  • Und in der Folge: Weitere gegenseitige Angriffe. So lange, bis es niemand mehr hören will.

Und genau das ist nun wieder passiert. In seiner Instagram-Story hat Fler nun eine ziemlich olle Kamelle ausgepackt. Denn: Zum Ausklang des Osterwochenendes postete er dort nun einen Chatverlauf mit Gzuz – von Weihnachten ...

Das sah dann so aus:

Bild: screenshot instagram

Ein Frohes Fest mit Mutter-Beleidigungen ... Nett.

Was uns viel brennender interessiert: Wann kommt der Livestream?

Bild: screenshot instagram

Der Grund für das Angebot von Ran: Auch Bonez MC wird von Fler auf Insta beleidigt.

Bild: screenshoot instagram
Bild: screenshoot instagram

Wir sagen: Ring frei und freuen uns auf den Fight: Fler vs. GZUZ/Bonez MC und wünschen uns DEN Schwan als Tagpartner von Fler:

(hd)

6 weitere Rap-Schwestern

1 / 8
6 weitere Rap-Schwestern
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

So wurde US-Rapper XXXTentacion berühmt

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
"Komplett realitätsfremd": Was Jugendliche von der Schule erwarten – eine Lehrerin erzählt

Schulabschluss! Das bedeutet mehr als ein Ballkleid und eine Mottowoche. Es ist auch der Start in eine Welt voller Optionen: Was will ich mit meinem Leben anfangen? Welchen Beruf ausüben? Nicht immer haben Schüler:innen eine klare Idee von ihrem "Erwachsenen"-Ich. Im besten Fall macht diese Unsicherheit experimentierfreudig, im schlechtesten verzagt.

Zur Story