Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
LOS ANGELES, CALIFORNIA - MARCH 14: Taylor Swift attends the 2019 iHeartRadio Music Awards which broadcasted live on FOX at Microsoft Theater on March 14, 2019 in Los Angeles, California. (Photo by Frazer Harrison/Getty Images)

getty images/watson montage

Das könnte hinter dem mysteriösen Countdown von Taylor Swift stecken

Taylor Swift weiß, wie sie ihre Fans zum Ausrasten bringt. Heutzutage, wird sie sich gedacht haben, sollte das ganz einfach und elegant gehen: Mit einem mysteriösen Countdown und einem Hashtag.

Den Countdown gibt es hier. So sieht er aus:

Bild

Screenshot/website

Der dazu passende Hashtag #TaylorSwiftApril26 hat etwa auf Twitter schon über 112.000 Erwähnungen. "Was ist da los, bei der Sängerin?", fragt sich gerade gefühlt so ziemlich jeder im Internet.

Ihre Fans können den Blick nicht vom Countdown abwenden:

Was steckt hinter Taylor Swifts Countdown?

Es könnte gut sein, dass sich hinter der tickenden Uhr der Release-Termin für ein neues Album oder eine neue Single der Sängerin verbirgt. Jedenfalls veröffentlich sie den Countdown auf Twitter und Instagram bewusst zu einem Zeitpunkt, an dem ihre Fans sowieso schon fieberhaft auf eine Neuveröffentlichung warten.

Die Gerüchte nehmen laut Billboard jetzt erst richtig Fahrt auf: Fans vermuten schon seit dem 24. Februar, dass das siebte Album von Taylor Swift bald kommen wird. Jetzt suchen die "Swifties" in den Posts der Sängerin nach Zeichen für diese Theorie. Drei Palmen-Emojis benutzte sie etwa oder genau 61 Sterne in ihrem Foto. Die könnten für 51 Tage zwischen dem 24 Februar und dem 26. April stehen und ein Beweis für TS7 sein. Puh. Wir warten dann doch lieber einfach mal ab.

Swifts bisher letztes Album "Reputation" wurde im November 2017 veröffentlicht und über 1,2 Millionen mal allein in der ersten Woche verkauft. Mit ihrem Hype-Countdown könnte die Sängerin versuchen, die Zahl noch einmal zu übertreffen.

(mbi)

Musik-Bands als Fußball-Wappen

Lena über Ehrlichkeit auf Instagram

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

McDonald's- und Burger-King-Mitarbeiter packen über dreisteste Kunden aus

Link zum Artikel

9 Hochzeitsplaner erzählen, welche "tollen Ideen" sie nicht mehr sehen können

Link zum Artikel

Dieser Helene-Fischer-Song war für Florian Silbereisen gedacht – doch es kam ganz anders

Link zum Artikel

Autofahrer weichen aus: Gelbe Teststreifen plötzlich auf der A4 aufgetaucht

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Mit seinem Helene-Fischer-Auftritt hat sich der Engel verraten

Link zum Artikel

iPhone-Userin ruiniert besonderen Moment der Braut – so regt sich eine Fotografin auf

Link zum Artikel

Ein Bobby-Car im Parkverbot – so reagiert die Polizei

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Promi steckt im Kudu-Kostüm!

Link zum Artikel

Gleiches Produkt, dreifacher Preis? Jetzt reagiert Edeka auf die Vorwürfe

Link zum Artikel

"Masked Singer": Faisal Kawusi empört mit üblem Merkel-Witz – ProSieben reagiert patzig

Link zum Artikel

Whatsapp-Panne: Tochter schickt Eltern Urlaubs-Selfie – Wiedersehen dürfte peinlich werden

Link zum Artikel

Das denken Singles, wenn sie diese 5 Sprüche hören

Link zum Artikel

"Wo ist es nur geblieben?": Fans rätseln über angekündigtes Interview mit Helene Fischer

Link zum Artikel

Aldi startet neues Konzept in London – warum das in Deutschland nicht funktionieren würde

Link zum Artikel

Foodwatch kritisiert Edeka: Zwei Produkte, zwei Preise – trotz gleichen Inhalts

Link zum Artikel

Ein Fehler veranschaulicht, worum es Plasberg beim EU-Streit wirklich ging

Link zum Artikel

Weil sie ihr Auto wuschen: Wut-Brief an Sanitäter – Antwort wird gefeiert

Link zum Artikel

Neymar könnte mit Domino-Effekt für neuen Toptransfer beim FC Bayern sorgen

Link zum Artikel

Whatsapp: Mit diesem Trick kannst du noch Tage später unpassende Nachrichten löschen

Link zum Artikel

Umstrittenes Cover von Helene Fischer: "Vogue"-Chefin spricht über Bedenken

Link zum Artikel

"Stranger Things": Wenn diese Theorie stimmt, ist klar, was aus Hopper wurde

Link zum Artikel

Aldi wird sein Angebot radikal überarbeiten – das wird sich für dich jetzt ändern

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Der Musik-Trick: So wirst du von Edeka, Rewe und Ikea zum Kaufen verführt

Hintergrundmusik ist in Supermärkten und im Modehandel allgegenwärtig. Sie wird eigens für Händler produziert, soll eine Wohlfühlatmosphäre schaffen und das Geschäft ankurbeln. Doch wie wirkt sich der richtige Sound beim Einkaufen aus?

Für die einen ist sie unverzichtbarer Bestandteil einer guten Einkaufsatmosphäre, für die anderen ein akustisches Ärgernis: Hintergrundmusik bei Rewe, Ikea oder Edeka. Die Musik in den Läden soll in erster Linie eins: Dafür sorgen, dass wir, die Kunden, mehr Geld ausgeben.

Studien belegten, dass das Tempo der Musik in den Läden das Einkaufstempo beeinflusse, so Imschloß weiter:

Auch das Einkaufsverhalten selbst könne verändert werden. So habe eine andere Untersuchung gezeigt, dass französische …

Artikel lesen
Link zum Artikel