Bild: Invision

Kommt ein neues Album von Taylor Swift? Ihre Fans sind sich sicher...

27.02.2019, 04:0827.02.2019, 07:42

Die Gerüchteküche brodelt: Veröffentlicht Taylor Swift bald ein neues Album? Ihre Fans sind sich sicher: Die Sängerin bringt bald Album Nummer sieben heraus. Der Grund dafür sind drei kryptische Fotos, die Swift in den vergangenen Tagen auf Instagram postete:

Sieben Palmen

Steht die Nummer sieben hier etwa für das siebte Album, das bald veröffentlicht werden könnte?

Sieht das wie ein normales Fotoshooting aus?

Swift sitzt nachdenklich in einem Treppenhaus. Sie trägt knallroten Lippenstift und ist in ein glamouröses Glitzerkleid gehüllt. Unter der Treppe steht ein Piano. Die Fans vermuten, dass könnte ein besonderes Fotoshooting gewesen sein. Taylor postete das Foto, nachdem bekannt wurde, dass sie nicht an der diesjährigen Oscar-Verleihung teilnehmen würde. Swift sitzt auf der sechsten Stufe, merken Fans an. Ein Countdown?

Am dritten Tag dann dieses Foto – und die Fans zählen weiter....

Hier wird die Sängerin durch eines von fünf Löchern in einem Gartenzaun abgelichtet. 7, 6, 5 ... get it? Erwartet wird, dass noch dieses Wochenende die Ankündigung zu einem neuen Album kommt. Ihr letztes Album "Reputation" kam vor rund eineinhalb Jahren in die Plattenläden. Höchste Zeit also für neue Musik, schreiben ihre Fans.

Aber das ist noch nicht alles:

Animiertes GIFGIF abspielen
  • Auf der Übersicht des YouTube-Channels von Swift sieht man, dass 245 Videos hochgeladen wurden. Es werden aber nur 243 Videos öffentlich angezeigt. Gibt es also bald ein neues Musikvideo?
  • Film und Musikdirektor Joseph Kahn twitterte auch einige mysteriöse Dinge über ein bevorstehendes Projekt. Er arbeitet schon seit einigen Jahren mit der Sängerin zusammen.
  • Auch das Palmenfoto hat eine weitere Theorie hervorgebracht. Nach Ansicht der Fans könnte die Palme einen Umbruch im Leben der Sängerin andeuten – eine neue Ära. Nach der Veröffentlichung ihres letzten Albums "Reputation" tauchte die Palme immer wieder in Videos, Fotos und sogar der Kleidung von Swift auf.
Bild: Invision

Ein Fan machte sich sogar die Mühe, die Symbolik des Baumes nachzublättern. Die Palme stehe im Islam für das Ende eines Konfliktes und dem Anfang des Friedens.

Diese #TS7-Ära-Theorien sind der Wahnsinn!! Aber ich hatte einen anderen Gedanken. Habt ihr euch mal angeschaut, was die Palme symbolisiert? Meine Theorie ist, dass es ein Symbol der "Reputation"-Ära ist, dass nun in der #TS7-Ära geführt wird.

Ein anderer Swift-Anhänger spekuliert, dass die Palme andeutet, dass das neue Album einen 70er Jahre Vibe haben könnte.

Puh! Sind die Gerüchte wahr? Da müssen wir uns wohl noch einige Tage gedulden...

Schaut Euch nur an, wie unterschiedlich die letzten fünf Fotos im Vergleich zu den anderen Bildern sind. Die Palme, die bunten Farben, pink und das Glücksthema sind einfach alles.

(aj)

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Themen
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Aliens, wir kommen! Deshalb wollen eine Million Menschen die Area 51 stürmen
Seit Jahrzehnten ranken sich Verschwörungstheorien rund um die Area 51, doch jetzt löst eine Facebookveranstaltung plötzlich einen regelrechten Verschwörungs-Hype aus, warum eigentlich?

Dieses Thema ist so absurd, dass ihr gleich entweder vor Lachen das Smartphone fallen lassen, oder es verstört zurück in die Hosentasche stecken werdet.

Zur Story