Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Bild

Adele macht in ihrem neuen Instagram-Post klare Ansagen instagram/@adele

Adele macht Geburtstagspost auf Instagram – und deutet überraschende Neuigkeit an

Viele Fans der Künstlerin Adele befanden sich über die News ihrer Trennung, die sie kürzlich verkündet hatte, im emotionalen Zwiespalt.

Einerseits trauerten sie natürlich mit der 31-Jährigen mit. Andererseits hatten sie auch alle die Hoffnung: Folgt nun das nächste Liebeskummer-Album?

Eigentlich wollte sich Adele nach den Alben "19", "21" und "25" erst einmal auf ihr Privatleben konzentrieren und aus dem Musikbusiness auf unbestimmte Zeit zurückziehen. Sie hatte im Oktober 2012 ihren Sohn Angelo bekommen.

Adele meldet sich erstmals seit ihrer Trennung

Am 20.4. kam dann die überraschende Meldung:

"Adele und ihr Partner haben sich getrennt. Sie wollen ihren Sohn gemeinsam liebevoll aufziehen. Wie immer bitten sie um Privatsphäre", hieß es in einem verbreiteten Statement.

Eine Auszeit, inbesondere nach einer Trennung, wäre naheliegend. Doch genauso überraschend wie die Trennung war nun ihre neueste Nachricht an die Fans. In einem Geburtstagspost auf Instagram versteckte sie einen Hinweis, der auf ihr nächstes Album hindeuten könnte.

Unter den Fotos ihrer Geburtstagsfeier zum 31. schrieb die Sängerin:

"Das ist 31 – Gott verdammt nochmal sei Dank!
Das 30. Lebensjahr hat mich echt auf die Probe gestellt, aber ich mache das Beste daraus. Ich habe mich in den letzten Jahren extrem verändert und ich ändere mich immer noch und das ist auch okay.
31 wird ein großes Jahr und ich werde es ganz alleine, nur mit mir selbst verbringen. Zum ersten Mal seit einem Jahrzehnt bin ich bereit, die Welt um mich herum zu spüren und einmal auch nach oben zu sehen.
Seid nett zu euch selbst, Leute, wir sind auch nur Menschen. Macht langsam, legt euer Handy mal beiseite und lacht laut bei jeder Gelegenheit. Zu lernen sich WIRKLICH selbst zu lieben, ist das Geheimnis und ich habe jetzt erst verstanden, dass das auch mehr als reicht"

Adele in ihrem Instagrampost instagram / @adele

Adele nennt ihre Fans "fucking grausame Barbaren"

Doch gerade der letzte Satz der Sängerin lässt die Fans aufhorchen. Den widmet sie nämlich, typisch Adele, augenzwinkernd und fluchend an ihre Fans:

"Letztlich werde ich lernen, euch zu lieben, ihr fucking grausamen Barbaren! '30' wird ein Drum'n'Bass-Album, nur um euch zu ärgern!"

Damit zeigt die Sängerin nicht nur, was sie von der Schadenfreude ihrer Fans hält, sondern deutet auch indirekt ein neues Album mit dem Namen '30' an.

Eine Nutzerin kommentierte zum Beispiel: "Diese letzte Zeile lässt mich glauben, dass sie wirklich zurück kommt... 30, das Album?!". Und auch andere Fans glauben: "30!!! ES IST BESTÄTIGT!!!" und "SIE IST ZURÜCK!".

(jr)

#Haribochallenge – Gummibärchen singen "Someone like you"

Play Icon

Noch mehr Musik? Hier lang!

Warum Frauen an der Gitarre unterschätzt werden – Spoiler: Es hat mit Männern zu tun

Link zum Artikel

Darum ist das neue Album nur zu 80 Prozent Rammstein – eine (kleine) Enttäuschung

Link zum Artikel

Samra und Capital Bra: Neuer Song Wieder Lila ist schon jetzt ein Hit

Link zum Artikel

ESC 2019: Dieter Bohlen über Luca Hänni: "Ich hätte den Mut dazu nie gehabt"

Link zum Artikel

So sehen BTS als alte Männer aus – und wir haben Fragen

Link zum Artikel

"Zweifel, Ängste, schlaflose Nächte" – Das sagen "die Lochis" zu ihrem Aus

Link zum Artikel

Warum Rammstein ihren eigenen Nazi-Skandal nach 21 Jahren wieder herausholen

Link zum Artikel

Tschüss, Band! Tschüss, YouTube! "Die Lochis" machen Schluss

Link zum Artikel

Ariana Grande und BTS: Insider verrät, dass gemeinsamer Song "nur eine Frage der Zeit" ist

Link zum Artikel

Wenn Deutschland eine neue Nationalhymne braucht, dann bitte von einem dieser Künstler

Link zum Artikel

Bonez MC soll seine Ex-Freundin bedroht haben – Polizei ermittelt

Link zum Artikel

Lena Meyer-Landrut macht Fan mit Post bei Instagram glücklich

Link zum Artikel

Foto von Ariana Grande und Jungkook von BTS lässt Fans wild spekulieren

Link zum Artikel

Dieser Auftritt von Taylor Swift verärgert Beyoncé-Fans

Link zum Artikel

Bald gibt es weltweit Pop-Up-Stores von BTS – warum der Hype so groß ist

Link zum Artikel

Rätselraten um neues Album von Taylor Swift – 5 Fantheorien zum Namen

Link zum Artikel

Alexa, spiel "ME"! – Diese Rekorde hat Taylor Swift gerade gebrochen

Link zum Artikel

Militärdienst für die Jungs von BTS – das denken die K-Popstars darüber

Link zum Artikel

So kannst du beim Wembley-Konzert von BTS dabei sein – auch ohne Ticket

Link zum Artikel

BTS bricht mit "Boy with Luv" wieder Rekorde – und wir haben einen Ohrwurm, verdammt!

Link zum Artikel

Taylor Swift ist die Königin des Pop – 7 Szenen aus Netflix' "Reputation" beweisen es

Link zum Artikel

"Bra Musik" – Capital Bra hat jetzt sein eigenes Label

Link zum Artikel

Diese Frau übersetzt Musik in Gebärdensprache: "Es gibt auch Taube, die das blöd finden"

Link zum Artikel

Keine WM, dafür ein Rap-Video mit Boateng: Götze ist unser Held

Link zum Artikel

Kennst du dich mit Musik weniger aus als unser Musik-Banause?

Link zum Artikel

Ariana Grande spricht über Sexismus in der Musik – warum das richtig wichtig ist

Link zum Artikel

"Er hat derzeit wirklich kein Geld" – R. Kelly bleibt in Untersuchungshaft

Link zum Artikel

Ja, ich gestehe, ich habe Modern Talking gehört

Link zum Artikel

Über die Unerträglichkeit, dass R. Kelly immer noch eine Karriere hat

Link zum Artikel

Ist Andreas Gabalier rechts, homophob und frauenfeindlich? Entscheide selbst – 9 Zitate

Link zum Artikel

4 Punkte, in denen Bushido sich mit Bushido nicht einig ist

Link zum Artikel

#Free21Savage: Cardi B will Abschiebung von Rapper 21 Savage verhindern

Link zum Artikel

"Schrecklich" und "unverzeihlich" – Lady Gaga entschuldigt sich wegen R. Kelly

Link zum Artikel

Shindy ist zurück mit einem Video – 3 Fragen brennen uns jetzt unter den Nägeln

Link zum Artikel

Schwesta Ewa ist Mutter geworden – und der Babyname ist erstaunlich

Link zum Artikel

Queen Ariana Grande singt sich mit neuem Song auf den YouTube-Thron 

Link zum Artikel

Bombendrohung in Chemnitz – Konzert von Feine Sahne Fischfilet unterbrochen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ajax-Spieler "scherzt" über Eroberung seiner deutschen Freundin – und rudert zurück

Eine alte Regel für gelesene Texte ist ja: Ironie klingt immer clever, nur versteht sie keiner. Diese Erfahrung musste auch der Ajax-Spieler David Neres machen.

Am Wochenende griffen zahlreiche Sportblogger den Gesprächsverlauf auf – und Winona wurde zum Gespött in der digitalen Fankurve. Neres, der in der vergangenen Sommertransferperiode unter anderem mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht wurde, ruderte am Sonntag auf Instagram zurück.

Seine Freundin habe aufgrund seines Witzes in dem …

Artikel lesen
Link zum Artikel