Leben
Musik

Rap: Lil Shrimp ist 13, tritt bei Capital Bra auf und rappt jetzt alle an die Wand

Bild
screenshot/lilshrimp
Musik

Lil Shrimp ist 13, tritt bei Capital Bra auf und rappt in diesem Video alle an die Wand

11.05.2019, 10:0511.05.2019, 13:29
Mehr «Leben»

Ist das eine Erfolgsmaschine mit Ansage? Es wirkte jedenfalls so, als Capital Bra diese Woche seine Bühne vor ausverkauftem Haus plötzlich einem 13-Jährigen überlässt. Der heißt "Lil Shrimp" und riss mal eben unter tobendem Applaus den Bau ab.

Vermutlich kein Zufall, nur einen Tag später folgte das erste Musikvideo des Nachwuchs-Rappers und ehrlich? Es muss sich hinter dem Rest der deutschen Rap-Szene keineswegs verstecken:

Schaut euch es hier an:

Der Song heißt übrigens "Bentley Black" – samt eines 13-Jährigen, der echt ordentlich und mit einer guten Portion Selbsironie rappt. Da könnte sich die Konkurrenz durchaus etwas von abschauen.

Bonez MC etwa hat gerade ebenfalls ein neues Video veröffentlicht, das dann doch eher klassisch daherkommt:

Wir wünschen Lil Shrimp jedenfalls mal viel Erfolg, mit Capital Bra hat er ja schon den richtigen Paten gefunden. Hoffentlich handelt es bei all dem um mehr als nur einen PR-Gag.

(mbi)

6 weitere Rap-Schwestern
1 / 8
6 weitere Rap-Schwestern
Kitty Kat
Auf Facebook teilenAuf X teilen
"Missy Elliott's funky white sister in the house"
Video: watson
Früher Ärztin, heute Peloton-Trainerin: "Wenn ich nerve, war der Schweinehund zu groß"

Charlotte Weidenbach ist Ärztin – und hat sich nach dem Medizinstudium für einen ungewöhnlichen Karriereweg entschieden: Sie steht nicht als Frau Dr. Weidenbach in einer Klinik, sondern ist Fitnesstrainerin vor der Kamera.

Zur Story