Leben
Bild

Bild: Netflix

"Unbreakable Kimmy Schmidt" kommt mit interaktiver Folge zurück

"Kimmy Schmidt" trifft "Bandersnatch"!

Netflix hat angekündigt "Unbreakable Kimmy Schmidt" für eine Folge zurück zu bringen. Das wissen wir darüber:

Produzentin Pia Fey:

"'Unbreakable Kimmy Schmidt' war eine der ersten eigenproduzierten Comedys von Netflix und nun wird die Serie auch die erste interaktive Comedy darstellen. Unsere Zuschauer werden die Chance haben, verschiedene Storystränge zu erkunden, ebenso wie verschiedene Witze. In meinen Augen passt das perfekt zu der Serie und ich könnte mir kaum einen besseren Weg vorstellen, sie so zu beenden."

(hd)

Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten

Süßer Hundecontent auf Netflix:

Play Icon
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

20.000 Christen unterschreiben Petition gegen Amazon-Show – und schicken sie dem Falschen

Himmel hilf! 20.000 Christen haben eine Petition unterschrieben, die Amazon dazu auffordert, die Show "Good Omens" abzusetzen. Deren Geschichte basiert lose auf einem Fantasy-Roman von Terry Pratchett and Neil Gaiman’s aus dem Jahr 1990, und was soll man sagen: Sie dreht sich um die seltsame Allianz zwischen Dämon Crowley und Engel Aziraphale, die zusammen die Geburt des Antichristen und die Apokalypse verhindern wollen – Fundamentalisten sind nicht unbedingt Zielgruppe.

Deshalb wollte die …

Artikel lesen
Link zum Artikel