
Bild: HBO
Prominente
12.05.2019, 18:2112.05.2019, 18:21
Es gab wohl kaum ein "GoT"-Thema, das in der vergangenen Woche so heiß diskutiert wurde, wie DER Kaffeebecher-Fail.
Warnung ab hier Spoiler-Alarm:

Bild: HBO
Zur Erinnerung: Während Darsteller nach der großen Schlacht von Winterfell ihren Sieg über den Nachtkönig und seine Armee feierten, stand vor Drachenkönigin Daenerys ein Kaffeebecher von Starbucks auf dem Tisch. Geboren war das Kaffee-Gate. Das Internet witzelte, der Sender reagierte.
Nun hat Sophie Turner, die Darstellerin von Sansa verraten, dass der Fail auch innerhalb des Casts für Gesprächsstoff gesorgt hat. Sie war zu Gast in der "Tonight Show" von Jimmy Fallon".
Hier kannst du das Video sehen:
Fallon denkt, dass Sophie Turner die Schuldige ist und fragt: "Du bist ganz sicher verantwortlich für diesen Kaffeebecher, hab ich Recht?"
Doch dagegen hält Sansa an:
- "Das ist jetzt ein Spoiler für eine alte Folge, aber: Dieses Mädchen stirbt", erklärt sie und zeigt auf Lady Mormont.
- "Und diese Szene (Anmerkung: die Kaffeebecher-Szene) ist aus einer nachfolgenden Episode. Das ist eine ganz andere Szene."
- "Guckt, vor wem der Becher steht. Emilia Clarke. Sie ist die Schuldige."
(hd)
Game of Thrones: Die emotionalsten Momente der 8. Staffel
1 / 39
Game of Thrones: Die emotionalsten Momente der 8. Staffel
quelle: hbo
Bist du fit genug für ein Game of Thrones Quiz?
Video: watson
Einige Frauen aus dem Westen zieht es in die Türkei, allerdings nicht wegen des herrlichen Klimas. Sie kaufen sich Sexarbeiter. Das sind die Hintergründe.
Sextourismus ist in vielen Ländern ein Problem, ein Katalysator für Menschenhandel, für Gewalt, für gnadenlose Ausbeutung. Letztere fußt nicht nur auf den Strukturen, die Menschen zur Prostitution zwingen, sondern auch auf den Freier:innen. Sie machen sich, ob bewusst oder unbewusst, die ihnen durch derlei Strukturen eröffneten Machtverhältnisse zu Nutze, um über jemanden zu verfügen. Ehrliche Sympathien spielen dabei keine Rolle.