Achtung, Verwechslungsgefahr: Diese 8 Celebrity-Kids sehen exakt so aus wie ihre Eltern

Wer als Kind einer sehr berühmten Person aufwächst, der hat es leicht, der hat es aber auch schwer. Auf der einen Seite viele Privilegien, auf der anderen Seite die Schwierigkeit, den permanenten Vergleich mit dem berühmten Elternteil aushalten zu müssen.

Davon können diese beiden auch ein, ähm, Liedchen singen:

Und so kann es auch Fluch oder Segen sein, wenn die äußerliche Ähnlichkeit so groß ist wie bei diesen acht Celebrity-Sprösslingen:

Cindy Crawford und Tochter Kaia

Gwyneth Paltrow und Tochter Apple

Boris Becker und Tochter Anna

Julianne Moore und Tochter Liv

Liam Gallagher und Sohn Lennon

Reese Witherspoon und Tochter Ava

Mick Jagger und Sohn Lucas

Demi Moore und Tochter Rumer

Bilder, die genau im richtigen Moment gemacht wurden

1 / 11
Bilder, die genau im richtigen Moment gemacht wurden
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Katja Burkard entschuldigt sich nach Fehltritt im TV – Zuschauer äußern weiter Kritik

In der vergangenen Woche zog "Punkt 12"-Moderatorin Katja Burkard einiges an Kritik auf sich, denn während einer Abmoderation in der Sendung verwendete sie ein rassistisches Wort: In einem Gespräch mit Oksana Kolenitchenko aus "Goodbye Deutschland" bezeichnete sie am Donnerstag die vielen Umzüge der Frau als "Zigeunerleben". Eben dieses sei nur mit kleineren Kindern möglich, mit größeren dann nicht mehr.

Am Freitag entschuldigte sich die Moderatorin dafür bei Instagram, nachdem der Ausdruck von …

Artikel lesen
Link zum Artikel