Leben
Prominente

Game of Thrones: Hochzeit von Sophie Turner und Joe Jonas – ein Gast hat gefilmt

Sophie Turner and Joe Jonas arrive on the red carpet at the Season 8 premiere of Game of Thrones at Radio City Music Hall on April 3, 2019 in New York City. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY NYP2019 ...
Vermählt: Joe Jonas und Sophie Turner.Bild: www.imago-images.de
Prominente

Sophie Turner hat plötzlich geheiratet – ein Gast hat heimlich gefilmt

02.05.2019, 10:2902.05.2019, 12:41
Mehr «Leben»

Sophie Turner und Joe Jonas haben am Mittwochabend in Las Vegas geheiratet. Die Schauspielerin, bestens bekannt als Sansa Stark in "Game of Thrones", und der Musiker (Jonas Brothers) gaben sich im Anschluss an die Billboard Music Awards das Ja-Wort, sind nun offiziell Mann und Frau.

Die Fans erfuhren zuerst bei Instagram von der Trauung des Promi-Paares. Denn Diplo, der Producer von Major Lazer, startete ein Livevideo während der Zeremonie und ließ die Welt per Stream teilhaben.

In einem Filmschnipsel, der es via "Jonas Brothers News" auf Twitter ins Internet schaffte, kann man sehen, wie die 23-Jährige mit ihrem sechs Jahre älteren Bräutigam vorm Altar steht. Sie im weißen Brautkleid samt Schleier, er im grauen Anzug. Ein Elvis-Presley-Imitator spielt den Pfarrer. Im Hintergrund eine Tapete, auf die Bob Ross sicher stolz gewesen wäre.

Normalerweise sind Hochzeiten in Las Vegas ja im wahren Wortsinne eher Schnapsideen, doch bei Turner und Jonas brauchen wir bestimmt keine Angst haben, dass sie am nächsten Morgen mit einem großen Schrecken aufgewacht sind und sofort alles bereut haben.

Den beiden ist es ernst. Sie gelten als Traumpaar, sind seit 2016 zusammen, im Oktober 2017 hatten sie sich verlobt. Eine große Hochzeitsfeier soll Gerüchten zufolge im Sommer dieses Jahres in Frankreich stattfinden.

(as)

Tim Burton Filme
1 / 6
Tim Burton Filme
Quelle: Disney
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Der ultimative Bösewicht über Crushed Ice und Wintersport
American Airlines entlässt Mitarbeiter – beliebte Schichten verscherbelt
Das Bauen eines Dienstplans, Herumschieben von Schichten und Ertragen allerlei entstandener Enttäuschungen und verletzter Gefühle gehört in vielen Betrieben zum Alltag. Bei American Airlines ist um den Dienstplan aber eine derart wilde Dynamik entstanden, dass jemand entlassen werden musste.
Uff, schon wieder für die Spätschicht eingetragen – oder doch glatt für das Wochenende. Wer im Schichtdienst arbeitet, blickt häufig auf den Dienstplan und ist erst einmal genervt. Na gut, vielleicht klappt es ja mit einem Tausch mit den Kolleg:innen. Eigentlich ganz normal.
Zur Story