Bild

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der Vanity Fair Oscar Party Ende Februar in Beverly Hills. bild: imago

"Wäre geil": Tom Kaulitz spricht bei "Late Night Berlin" über Hochzeit mit Heidi Klum

Für viele ist es die Hochzeit des Jahres – Tom Kaulitz und Heidi Klum werden in den Hafen der Ehe einfahren. Und die Klatschpresse bekommt so langsam Schnappatmung, lechzt nach Informationen zur bevorstehenden Märchenhochzeit. Wann ist der Termin? Wo findet die Feier statt? Wer kommt? Was ist geplant? All das ist noch nicht bekannt. Viele Gerüchte ranken sich um die Promi-Trauung. Und Tom Kaulitz hat anscheinend sehr viel Freude daran, diese zu befeuern.

Am Montagabend war der Bald-Bräutigam mit seinem Zwillingsbruder Tom in Klaas Heufer-Umlaufs Prosieben-Show "Late Night Berlin" zu Gast. Klaas sprach Tom auf die Dimensionen der anstehenden Hochzeitsfeier an, ob sie eher in Hollywood mit George Clooney oder eher in Klums Geburtsort Bergisch-Gladbach "im Garten mit Tapeziertisch hinter der Wäschespinne" stattfinden werde...

Bild

Klaas Heufer-Umlauf hatte Spaß mit den Kaulitz-Twins. Tom (M.) trank Weißwein aus dem Kaffeepott. screenshot 7tv.de

Tom sagte darauf mit einem Schmunzeln im Gesicht: "Wir sind immer noch zwischen Bergisch Gladbach und Magdeburg hin- und hergerissen. Ich fände den 'Herrenkrug' in Magdeburg toll von der Location her."

Klaas hatte seine helle Freude an dieser Antwort:

"Herrenkrug Magdeburg? Das fänd' ich SO EHRLICH!"

Tom antwortete: "Es wäre eigentlich geil... Vielleicht stimmt's ja auch, was ich gerade sage. Vielleicht klingt es nur so unglaubwürdig..." – "..., dass sie es wirklich machen", beendete Bill den Satz seines bald vermählten Zwillingsbruders.

Spätestens nach diesem Interview bekommen wahrscheinlich auch Bergisch Gladbach und Magdeburg so langsam Schnappatmung... Vielleicht wird es aber doch eher Los Angeles. Man kann einfach nur abwarten. Zumindest zum Finale von "Germany's Next Topmodel" am 23. Mai wird Heidi Klum ins Rheinland zurückkehren, das Finale findet in Düsseldorf statt.

Doch erst kommt der Junggesellenabschied...

Bill hat übrigens die Planungen für Toms Junggesellenabschied übernommen, wie er neulich in einem RTL-Interview verriet. Es soll eine große Bachelorparty "mit all seinen Jungs" werden. Auch hier ist noch nicht viel mehr bekannt.

(as/mit dpa)

Musik-Bands als Fußball-Wappen

1 / 30
Musik-Bands als Fußball-Wappen
quelle: instagram.com/_bands_fc / instagram.com/_bands_fc
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Lena über Ehrlichkeit auf Instagram

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Interview

Gil Ofarim spricht über problematische Zeit bei "Let's Dance": "Hätte ich mir sparen können"

Gil Ofarim bringt an diesem Freitag ein neues Musikvideo heraus: Der Song "Vom Ende der Traurigkeit" entstand bereits 2019, nun wurde er überarbeitet – auch, weil Gil die Hoffnung nach monatelangen Corona-Maßnahmen und der Pandemie nicht aufgibt. Dass der dazugehörige Musikclip für Aufsehen sorgen wird, das wusste der 38-Jährige aber schon vor dem Release. Zu sehen ist er darin erstmals seit seiner "Let's Dance"-Teilnahme 2017 wieder mit seiner damaligen Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Die …

Artikel lesen
Link zum Artikel