Leben
Prominente

#emasculated: Wie Piers Morgan Daniel Craig mobbte

Prominente

Piers Morgan mobbt 007 für eine Babytrage und Männer weltweit antworten

17.10.2018, 11:3418.10.2018, 10:41
Mehr «Leben»

"Wann ist ein Mann ein Mann?", fragte Herbert Grönemeyer 1984 und diese Frage beschäftigt offenbar heute noch einige Herren wie zum Beispiel Moderator und Trump-Freund Piers Morgan. Der weiß zumindest, was seiner Meinung nach unmännlich ist: Väter mit Babytrage. 

Der Tweet, um den es geht

Am Montag postete er ein entsprechendes Bild von Daniel Craig und machte sich darin darüber in Macho-Manier lustig, dass der James-Bond-Darsteller "entmannt" sei. Womit er wohl nicht gerechnet hatte? Dass viele "echte Kerle" so gar nicht seiner Meinung waren und dem Schauspieler jetzt unter dem Hashtag #emasculated zur Seite springen – darunter Wrestler, Kickboxer, Schauspieler, Angler und Fitnessfreaks.

Rückendeckung von anderen "harten" Promi-Männern

Wie Väter weltweit Daniel Craig unterstützen

Piers Morgan bleibt unbelehrbar

"SO trägt man ein Baby."

Übrigens: 

Wem würde eine Babytrage gut stehen?

Auch männlich: Männer, die weinen

1 / 11
Männer, die weinen
Job (18): "Weinen hat nichts mit Schwäche zu tun"
quelle: maud fernhout
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mit Babytrage hat man übrigens auch die Hände frei um FIFA zu zocken!

Video: watson/Marius Notter, Peter Riesbeck, Lia Haubner
Younes Zarou über sein Gehalt und den größten Fail in seiner Karriere

Eine Gurke mithilfe einer leeren Cola-Dose schälen. Häh? Geht das wirklich? Wohl jede:r ist schon auf eigenartigen Tutorials hängengeblieben und hat sich genau solche Fragen gestellt.

Zur Story