Leben
Themenfoto: Urlaub, Mallorca, 24.05.2019 Traumhafter Blick in den Hafen derCala Figuera, Themenfoto: Urlaub, Mallorca - *** Theme photo Vacation, Mallorca, 24 05 2019 Dreamy view into the harbour of Cala Figuera, Theme photo Vacation, Mallorca Copyright: xEIBNER/JuergenxAugstx EP_JOGI

Symbolbild. Bild: imago images / Eibner

In Touristenhochburg El Arenal: 600 Urlauber nach Hotelbrand auf Mallorca evakuiert

In Mallorcas Touristenhochburg El Arenal sind am Dienstagmorgen wegen eines Feuers vorübergehend 600 Urlauber in Sicherheit gebracht worden.

Wegen starker Rauchentwicklung habe das Feuer erst nach mehreren Stunden unter Kontrolle gebracht werden können, berichtet die mallorquinische Zeitung "Ultima Hora". Die Verletzten erlitten Verbrennungen und Rauchvergiftungen. (ultimahora.es)

(as/tol)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Nach Thomas-Cook-Pleite: Deutsche Touristen von Hotelmitarbeitern festgehalten

Wenn die Traumreise zum Alptraum wird: Die Pleite des britischen Reiseunternehmens Thomas Cook hat weiterhin dramatische Folgen für Touristen.

Mehrere Medien berichten am Donnerstag über ein Video aus der Dominikanischen Republik.

Der hatte bereits am Mittwoch der "Mittelbayerischen Zeitung" berichtet: Nachdem die Insolvenz der deutschen Thomas-Cook-Tochter bekannt geworden war, seien er und die anderen Thomas-Cook-Touristen aufgefordert worden, noch einmal das Hotelzimmer zu bezahlen– …

Artikel lesen
Link zum Artikel