Leben
Bild

Dieser Hund ist sich ganz sicher: Er ist eigentlich ein Hühnchen

Wir Menschen machen uns ja seit Jahrtausenden schon Gedanken, was dieses Mensch-Sein genau sein soll. Was ist der Mensch? Was sollte er können, tun und dürfen? Wieso, weshalb, warum? Repeat.

Diese Gedanken haben wir Tieren voraus. Was Tiere, so scheint's, aber nun mal besser können ist: Einfach machen.

Wie dieser Hund. Wie er da so keck hockt, inmitten von Hühnern, können wir nur eins annehmen: Er wollte ein Huhn sein. Er verhält sich wie ein Huhn. Er ist ein Huhn.

Ganz klar, guckt euch den Hund an:

Animiertes GIF GIF abspielen

Ihr wollt noch mehr? Bitteschön:

Was wärt ihr gern? Katze, Huhn, Hund oder lieber was ganz anderes?

Die große Dschungeltour mit dem Erfinder des Koffein-Kakaos

Themen

Biden nominiert William Burns als neuen CIA-Chef

Der künftige US-Präsident Joe Biden will den früheren Karrierediplomaten William Burns zum Chef des Auslandsgeheimdienstes CIA machen. Burns, der unter dem ehemaligen Präsidenten Barack Obama Vize-Außenminister der USA war, teile seine Einstellung, dass die Geheimdienste unpolitisch sein müssten, erklärte Biden in einer Mitteilung am Montag.

Burns habe die Erfahrung und das Geschick, Anstrengungen der gesamten Regierung und auf der ganzen Welt zu bündeln, um sicherzustellen, dass die CIA in der …

Artikel lesen
Link zum Artikel