Bild

Dieser Hund ist sich ganz sicher: Er ist eigentlich ein Hühnchen

Wir Menschen machen uns ja seit Jahrtausenden schon Gedanken, was dieses Mensch-Sein genau sein soll. Was ist der Mensch? Was sollte er können, tun und dürfen? Wieso, weshalb, warum? Repeat.

Diese Gedanken haben wir Tieren voraus. Was Tiere, so scheint's, aber nun mal besser können ist: Einfach machen.

Wie dieser Hund. Wie er da so keck hockt, inmitten von Hühnern, können wir nur eins annehmen: Er wollte ein Huhn sein. Er verhält sich wie ein Huhn. Er ist ein Huhn.

Ganz klar, guckt euch den Hund an:

Animiertes GIF GIF abspielen

Ihr wollt noch mehr? Bitteschön:

Was wärt ihr gern? Katze, Huhn, Hund oder lieber was ganz anderes?

Die große Dschungeltour mit dem Erfinder des Koffein-Kakaos

Themen

Aldi Gaming: So wirbt der Discounter um die Sympathien einer neuen Zielgruppe

Aldi hat ab jetzt Feuerbälle und Weltraumrüstung im Angebot – wenn auch nur in einem neuen fantasievollen Werbeclip, mit dem der Discounter sich interessanter für die Gamer-Szene gestalten will. Das Video ist Teil einer größeren Kampagne, die das Unternehmen auf der Streaming-Plattform Twitch gestartet hat. Mit dabei sind bekannte deutsche Streamer und E-Sportler.

Mit "Aldi Gaming" haben sich die beiden Schwesterunternehmen Aldi Süd und Aldi Nord zusammengeschlossen, um eine jüngere Zielgruppe …

Artikel lesen
Link zum Artikel