Leben
Bild

Bild: Screenshot

Klaas Heufer-Umlauf trifft Will Smith im Späti – und sie reden über Pissoirs... 😬

Ganz normaler Tag, Klaas Heufer-Umlauf will sich einen Drink beim Späti um die Ecke kaufen – und trifft... Will Smith, der sich nicht entscheiden kann, welchen Snack er möchte.

Das ist die Ausgangssituation für das Interview mit Smith am Montagabend in "Late Night Berlin". Natürlich ist es kein normaler Tag. Und natürlich trifft Klaas den Hollywood-Star nicht zufällig beim Späti.

"Ich war gerade in der Nähe, um mir einen Snack zu holen", sagt Will Smith zu Beginn. "Ja, das ist ja auch völlig normal", sagt Klaas, den Smith am Anfang "Klaus" nennt. Was ein bisschen angestrengt "normal" beginnt, wird ein unterhaltsames Interview. Etwa, als Klaas den Schauspieler fragt, an welchen ungewöhnlichen Orten er schon erkannt worden sei.

"Einmal stand ich am Pissoir. Und dann stellt sich ein Typ neben mich. Und sagt: 'Will?' Ich habe gesagt: 'Ey, das ist nicht der richtige Moment!'"

Es habe immerhin nur freie Pissoirs um ihn herum gegeben, sagt Will. Aber der Fan habe sich direkt neben ihn gestellt. Unangenehm! 😬

Hier seht ihr das Interview mit Will Smith bei "Late Night Berlin":

abspielen

Video: YouTube/Late Night Berlin

Dann demonstriert Will noch mit einem leeren Kaffeebecher, dass er auch wie ein normaler Mensch Kaffee trinken kann. Wirklich... beeindruckend.

Natürlich gibt es auch einen Film, für den Will gerade im Späti zufällig Werbung machen kann ("Aladdin").

Am Ende erzählt Smith noch, wie er sich einmal fünf Dollar von einem Fan "lieh". Ohne seine Geldbörse war er mit einem leeren Tank an einer Tankstelle gestrandet. "Ich habe mich umgeschaut und einen Fan erkannt", berichtet der Schauspieler. Gegen ein Foto habe er sich dann das Geld geben lasse.

Also auf gepasst, wenn ihr Will Smith an einer Tankstelle seht!

(ll)

Bye Mr. Big: Toxische Boyfriends sind keine Traummänner

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

Hartz-IV-Empfängerin meldet sich bei Jobcenter krank – und wird trotzdem abgestraft

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Das Monster ist diese Promi-Frau und wir haben 5 Beweise

Link zum Artikel

Samu Haber flirtet bei "The Masked Singer" mit dem Monster: "Ich schlafe gerne mit dir!"

Link zum Artikel

"In meinen Kühlschrank geschaut": So dreist kontrolliert das Jobcenter Hartz-IV-Empfänger

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Star ist der Grashüpfer, und wir haben 7 Beweise!

Link zum Artikel

"Die Bachelorette": Die beklopptesten Sprüche der ersten 15 Minuten

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Mit seinem Helene-Fischer-Auftritt hat sich der Engel verraten

Link zum Artikel

Petition gegen beliebte dm- und Alnatura-Produkte: "Stoppt diesen ökologischen Irrsinn"

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Promi steckt im Kudu-Kostüm!

Link zum Artikel

"Bachelorette": Das Lustigste an Folge 1 waren die Memes, guck!

Link zum Artikel

Lidl provoziert Netto – und der Supermarkt kontert "a Lidl bit" später

Link zum Artikel

McDonald's- und Burger-King-Mitarbeiter packen über dreisteste Kunden aus

Link zum Artikel

9 Hochzeitsplaner erzählen, welche "tollen Ideen" sie nicht mehr sehen können

Link zum Artikel

Ein Helene-Fischer-Song war für Florian Silbereisen gedacht – doch es kam ganz anders

Link zum Artikel

Autofahrer weichen aus: Gelbe Teststreifen plötzlich auf der A4 aufgetaucht

Link zum Artikel

iPhone-Userin ruiniert besonderen Moment der Braut – so regt sich eine Fotografin auf

Link zum Artikel

Ein Bobby-Car im Parkverbot – so reagiert die Polizei

Link zum Artikel

Gleiches Produkt, dreifacher Preis? Jetzt reagiert Edeka auf die Vorwürfe

Link zum Artikel

"Masked Singer": Faisal Kawusi empört mit üblem Merkel-Witz – ProSieben reagiert patzig

Link zum Artikel

Whatsapp-Panne: Tochter schickt Eltern Urlaubs-Selfie – Wiedersehen dürfte peinlich werden

Link zum Artikel

Das denken Singles, wenn sie diese 5 Sprüche hören

Link zum Artikel

"Wo ist es nur geblieben?": Fans rätseln über angekündigtes Interview mit Helene Fischer

Link zum Artikel

Aldi startet neues Konzept in London – warum das in Deutschland nicht funktionieren würde

Link zum Artikel

Foodwatch kritisiert Edeka: Zwei Produkte, zwei Preise – trotz gleichen Inhalts

Link zum Artikel

Ein Fehler veranschaulicht, worum es Plasberg beim EU-Streit wirklich ging

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Alle jammern ständig übers Wetter – ein Psychiater klärt auf, warum

Mein Freund spricht gerne über das Wetter. Am allerliebsten, wenn die Sonne scheint: Dann redet er über Sonnenstrahlen, welche die grauen Hauswände Berlins in ein goldenes Licht tauchen oder darüber, wie blau der Himmel ist. Das macht ihn glücklich.

Oder aber er spricht darüber, wie grau Berlin ist, wenn es kalt ist, und wie doof das ist. Oder er jammert, weil er bei über 30 Grad im Schatten zerfließt, wie jetzt gerade (zu viel Sonne ist dann auch wieder nicht richtig, nicht wahr?).

Ich finde das …

Artikel lesen
Link zum Artikel