Sonne, Urlaub, Strand und ... Sex. Es ist ein Bild, das häufig Gegenstand von romantisierten Fantasien ist. Eigentlich ist ja auch gar nichts Schlimmes daran, die schönste Nebensache der Welt am Strand zu praktizieren. Oder?
Doch, finden offenbar einige Anwohnerinnen an der Playa de Palma. Derzeit zirkuliert ein Video auf Social Media und in der mallorquinischen Lokalpresse, das zeigt: Sie waren völlig empört über das Treiben von zwei Personen, die zu nächtlicher Stunde hinter aufgetürmten Strandliegen Geschlechtsverkehr praktizierten.
Die Frauen griffen zu drastischen Maßnahmen, um das wilde Treiben zu unterbrechen. Ein Mann war aber offenbar völlig begeistert.
Ein Video, das von der Zeitung "Ultima Hora" veröffentlicht wurde, zeigt drei Frauen, die ein halbnacktes lesbisches Pärchen vertreiben. Das Video, das laut Lokalpresse vor einigen Tagen aufgenommen worden sein soll, sei auch auf Social Media viral gegangen.
Darauf sind teils skurrile Szenen zu sehen.
So war ein männlicher Spaziergänger offenbar zunächst positiv fasziniert von den sexuellen Ausschweifungen der beiden jungen Frauen. Er ermutigte sie auf Spanisch zum Weitermachen. Dazu hatte er sein Handy gezückt.
Eine Anwohnerin fand das Ganze jedoch keineswegs amüsant und rief dem eng umschlungenen Paar auf Mallorquín zu, dass es verschwinden sollte. Kurz darauf gesellte sich eine zweite Frau dazu und versuchte es auf Spanisch mit den Worten: "Venga, fuera de aquí", was so viel bedeutet wie "Los, verschwindet hier". Ohne Erfolg.
Das sich im Sand wälzende Paar reagierte auf die wütenden Frauen zunächst nicht wirklich.
Daraufhin griffen diese zu drastischeren Methoden.
Erst als eine dritte Frau dazukam, endete das hemmungslose Treiben. Das Trio begann mit Nachdruck, mit den Füßen Sand auf das erhitzte Paar zu werfen. Das nervte die beiden Frauen offenbar so sehr, dass sie ihre Kleidung einsammelten und schließlich vom Ort des Geschehens verschwanden.
Vermutlich hatte das Paar Glück im Unglück. Trotz unterbrochenem Schäferstündchen. Denn: Sex am Strand ist auf Mallorca verboten – und kann auch noch sehr teuer werden. Es drohen bis zu 3000 Euro Geldbuße. Das wäre wohl ein Höhepunkt im negativen Sinne für die Frauen gewesen.
Das Video ist hier zu sehen.