Leben

Wein Doch

"Ich hab' keinen Bock auf deine Beine!" – Gavin hasst kurze Hosen

Gavin Karlmeier, Lia Haubner

Video: watson/Gavin Karlmeier, Marius Notter, Lia Haubner

Und was sagst du? Schreib' uns deine Meinung in die Kommentare!

Womit überraschst du heute deinen Partner oder deine Partnerin?

Noch ein Sommertrend, den du lieben oder hassen wirst: Fischsandalen, anyone?

Mehr aus unserer Serie "Wein doch": "In Deutschland kann man nirgendwo mit Karte zahlen"

Video: watson/Yasmin Polat, Marius Notter, Lia Haubner

Hier antwortet Yasmin auf eure Kommentare zu ihrem Video:

Video: watson/Yasmin Polat, Marius Notter, Lia Haubner

Und weil's so schön war, gleich noch eine Folge: "Ich hasse Sprachnachrichten und jeden, der sie verschickt"

Video: watson/Emily Engkent, Marius Notter

Komplette Selbstbedienung: Edeka und Bahn starten mit automatisierten Supermärkten

Ein Supermarkt ohne Angestellte – für Beschäftige ein Horrorszenario, zugleich in Corona-Zeiten möglicherweise ein zukunftsweisender Ansatz. In Baden-Württemberg eröffnete am Montag der erste automatisierte Markt seine Tore. Edeka formte das Projekt zusammen mit der Deutschen Bahn und dem Stuttgarter Start-up Smark.

"Bestellen können Kunden von unterwegs per App oder an einem Touchscreen im Markt. Die Waren werden anschließend im rückwärtigen Bereich durch eine Robotik kommissioniert und an …

Artikel lesen
Link zum Artikel