
Bild: www.imago-images.de
Leben
23.06.2019, 17:1223.06.2019, 17:12
Puh, schwitzt ihr auch so? Also wir finden es ja jetzt, mit 28 Grad schon heiß. Nächste Woche soll es fast 40 Grad haben. Ja, richtig gelesen: VIERZIG VERDAMMTE GRAD.
"Bis einschließlich Mittwoch wird es jeden Tag heißer", heißt es vom DWD-Meteorologe Adrian Leyser. Der Rekord für Juni liegt in Frankfurt bei 38,2 Grad, und die würden laut DWD wohl relativ sicher geknackt werden.
Beknackt, oder?
Wir haben uns da aber was ausgedacht für euch. Während wir in unserem Büro nach draußen in die Sonne schielten, und wieder nach drinnen schauten und eine Fata Morgana sahen – da dachten wir uns: Ihr freut euch sicher riesig, geile Bilder zu sehen, die die gefühlte Temperatur gleich mal um zwei Grad runterbringen.
Also fangen wir an mit den coolen Fotos.

Bild: www.imago-images.de
Kreuzberg. Rasensprenger. Alles wird gut.

Bild: www.imago-images.de
Dazu ein schönes Eis, das in flüssiger Kühle die Kehle herunterläuft. Danke, liebes Eiscreme-Symbolfoto.

Bild: imago stock&people
Und rein ins Wasser!
Da kann man auch gleich mal von fernen Ländern träumen...

Bild: www.imago-images.de / agamir de Haas
Niagarafälle kann jeder. Iguazu-Fälle sehen fast noch cooler aus.

Bild: iStockphoto
Oder wie wäre es mit etwas hausgemachter Erfrischung?
A***bombe deluxe!

Bild: OJO Images RF
Zum Abschluss die Premium-Abkühlung schlechthin: Antarktis!
Wo kühlt ihr euch am liebsten ab?
Sag mir nicht, dass ich nicht nachhaltig genug lebe
Video: watson
Die Übernahme von MediaMarkt-Saturn durch JD.com markiert den Beginn einer neuen Ära: vollautomatisierte Unternehmen ohne Kassierer:innen, Lagerarbeiter:innen oder Fahrer:innen. Doch was bedeutet das für die Zukunft der Arbeit in Deutschland?
Keine Kassierer:innen, keine Lagerarbeiter:innen, keine Fahrer:innen – einfach keine Menschen mehr in Unternehmen? Was wie eine Szene aus einem Science-Fiction-Film klingt, ist die Vision von JD.com, dem chinesischen Tech-Giganten, der MediaMarkt-Saturn übernommen hat. Die Zukunft der Arbeit könnte damit radikaler werden, als wir es uns je vorgestellt haben.