Leben
YouTube

BibisBeautyPalace: Bibi Claßen verrät Namen von Baby – in XL-YouTube-Video

Bild
screenshot: bibisbeautypalace
YouTube

Wir verraten euch, wie Bibis Baby heißt, damit ihr ihr 10-Minuten-Video nicht gucken müsst

04.04.2019, 19:5104.04.2019, 20:12
Mehr «Leben»

OMG, es ist ein YouTube-Baby! Im Oktober ist das gemeinsame Kind von Deutschland wohl bekanntester und erfolgreichster YouTuberin Bianca "Bibi" Heinicke und ihrem YouTuber-Freund Julian Claßen auf die Welt gekommen.

Die ganze Welt, oder zumindest die mehr als 5,5 Millionen Abonnenten von BibisBeautyPalace, rätseln deswegen seit Monaten über eine Sache, über die Bibi jetzt dankenswerterweise ein Video veröffentlicht hat.

Und das Video beginnt so:

"Heute wollten wir mit euch ein Thema besprechen, das schon lange in der Diskussion steht. Und zwar der Name unseres Kindes."

Öhm ja. Für alle, die das "Thema" nicht besprochen haben wollen und für alle, die sich auch kein mehr als zehnminütiges Video mit mehreren Werbeblöcken angucken wollen, sondern einfach nur wissen möchten, wie das Kind von Bibi und Julienco heißt, hier die Kurzinfo:

Das Kind von Bibi und Julienco heißt Lio.

Gern geschehen. Und ja, Lio. Der Name sei "kurz, knackig, einfach", sagen die beiden in dem Video. Noch eine Info: Bibi und Julienco haben alle Kellner, die ständig nach dem Namen des Baby gefragt hätten, angelogen und gesagt, das Kind hieße Timo.

Für alle, die die Verkündung in epischer 10-Minuten-Breite sehen wollen – hier entlang:

Hoffentlich hat das Kind später mal mehr NASA-Expertise als die Mutter...

(hau)

Bauch, Beine, Baby: Mein Leben als #fitmom mit Daria
Video: watson
Perfider Phishing-Versuch zielt erneut auf Sparkassen-Kundschaft ab

Bankgeschäfte laufen heute wie die meisten anderen Dienstleistungen größtenteils digital ab. Nicht nur Überweisungen erfolgen innerhalb von Sekunden über die Bank-App, auch die Bezahlung in der physischen Realität erledigt vor allem die junge Generation mittlerweile über digitale Kreditkarten auf dem Smartphone.

Zur Story