Spaß

Das Beste, was du heute sehen wirst: Unsere peinlichsten Führerscheinfotos

team watson

Wir alle haben Fotos aus unserer Vergangenheit, auf die wir nicht gerade stolz sind. Normalerweise lagern wir die in einem verstaubten Fotoalbum im Keller, oder auf einer alten Festplatte. Manche jedoch müssen wir wohl oder übel Tag für Tag mit uns herumschleppen.

Die Krönung der Furchtbarkeit: Der Führerschein! Es hat uns viel Überwindung gekostet, sie der Öffentlichkeit (und einander) zu präsentieren, aber hier sind sie: Die Führerscheinfotos unserer Redakteure!

Lia

bild: hella wittenberg

Leon

bild: hella wittenberg

Julia

bild: philip buchen

Max

Hella wittenberg

Gunda

bild: hella wittenberg

Elisabeth

bild: Philip Buchen

Felix

(Felix hat keinen Führerschein. Weil er trotzdem mitspielen wollte, seht ihr hier seinen kürzlich abgelaufenen Personalausweis.) bild: hella wittenberg

Gesa

bild: hella wittenberg

Gavin

bild: hella wittenberg

Toni

bild: hella wittenberg

Marius

bild: hella wittenberg

Helena 

bild: hella wittenberg

Saskia

Bild: Hella wittenberg

Timo

bild: hella wittenberg

Christina

bild: hella wittenberg

Welches Führerscheinfoto fandest du am schlimmsten?

Na, gefallen wir dir? Dann zeig das doch auch bei Facebook.

3... 2... 1... – BLITZ! 9 Blitzerfotos, die den Strafzettel wert waren

Was für ein poetisches Bild: Im beschwingten Galopp raste ein schöner Schimmel 2011 durch die Straßen Niedersachsens – und war dabei scheinbar so schnell unterwegs, dass ein Blitzer einfach ein Beweisfoto machen musste. Oder?

Nein, der Blitzer war vom Auto davor ausgelöst worden, das bei Rot über die Ampel im Hintergrund gefahren war. Trotzdem entstand dabei dieses schräge Bild. Welche kuriosen Anblicke eine Radarfalle inklusive Kamera am Straßenrand einfängt, haben wir mal gesammelt...

Diese …

Artikel lesen
Link zum Artikel