Spaß

Das Beste, was du heute sehen wirst: Unsere peinlichsten Führerscheinfotos

team watson

Wir alle haben Fotos aus unserer Vergangenheit, auf die wir nicht gerade stolz sind. Normalerweise lagern wir die in einem verstaubten Fotoalbum im Keller, oder auf einer alten Festplatte. Manche jedoch müssen wir wohl oder übel Tag für Tag mit uns herumschleppen.

Die Krönung der Furchtbarkeit: Der Führerschein! Es hat uns viel Überwindung gekostet, sie der Öffentlichkeit (und einander) zu präsentieren, aber hier sind sie: Die Führerscheinfotos unserer Redakteure!

Lia

bild: hella wittenberg

Leon

bild: hella wittenberg

Julia

bild: philip buchen

Max

Hella wittenberg

Gunda

bild: hella wittenberg

Elisabeth

bild: Philip Buchen

Felix

(Felix hat keinen Führerschein. Weil er trotzdem mitspielen wollte, seht ihr hier seinen kürzlich abgelaufenen Personalausweis.) bild: hella wittenberg

Gesa

bild: hella wittenberg

Gavin

bild: hella wittenberg

Toni

bild: hella wittenberg

Marius

bild: hella wittenberg

Helena 

bild: hella wittenberg

Saskia

Bild: Hella wittenberg

Timo

bild: hella wittenberg

Christina

bild: hella wittenberg

Umfrage

Welches Führerscheinfoto fandest du am schlimmsten?

488

  • Leon67%
  • Lia12%
  • Julia5%
  • Max10%
  • Gunda6%

Na, gefallen wir dir? Dann zeig das doch auch bei Facebook.

2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen

Expertin: Achtung, wenn andere von ihrer Beziehung und dem Sex schwärmen, wird es heikel

Eigentlich läuft die Beziehung super: Kein Streit, interessante Gespräche und guter Sex – alles passt wunderbar. Doch dann kommen andere Pärchen und irgendwie wirken sie glücklicher. Das führt zu Unsicherheiten: Lachen sie häufiger miteinander? Unternehmen mehr? Ist der Sex besser? Passen sie vielleicht sogar besser zusammen?

"Werfen uns Vergleiche mit anderen Paaren aus der Bahn, gibt es in der Regel ein grundsätzliches Problem in der Beziehung", sagt die Paartherapeutin Diana Boettcher, "dass …

Artikel lesen
Link zum Artikel