Spaß
Dating

Jodel: Frau rast bei Party aufs Klo – und merkt zu spät, dass es gar keins war

Bild
Bild: master1305/Getty Images/Unsplash/Jodel/Montage Watson
Spaß

Jodel: Auf einer Party rast sie aufs Klo – und merkt zu spät, dass es gar keins war...

07.02.2019, 09:4907.02.2019, 10:37
Mehr «Spaß»

Es gibt beschissene Dates. Und dann gibt es wortwörtlich beschissene Dates. Wir hoffen von ganzem Herzen, dass niemand von euch jemals eine Erfahrung wie die folgende, geteilt auf Jodel, machen musste.

Der Anfang klingt noch vielversprechend: Sie, 19, ist zu seiner Grillparty eingeladen. Er, das ist ihr Schwarm, dessen Haus nicht nur über einen Garten verfügt, sondern auch noch über ein Außen-Klo. Naja. Denkt sie zumindest – denn als sie ein sanitärer Notfall dazu zwingt, sich auf die Suche nach dem nächsten Klo zu begeben, begeht sie einen tragischen Irrtum...

Von Feier zu Feier – nie eine gute Idee.

Bild
Bild: Jodel

Vor allem nicht, wenn Alkohol und schweres Essen mitspielen.

Bild
Bild: Jodel

Es kam, wie es kommen musste:

Jodel
Bild: Jodel

Die Erleichterung hielt aber nicht lange an.

Bild
Bild: Jodel

Und deswegen, Kinder, sehen wir uns jedes Klo genau an.

Bild
Bild: Jodel

Und nun war sie da, die harte Realität:

Bild
Bild: Jodel

"Lass mich alleine." Ja, und nu?

Bild
Bild: Jodel

Und genau DAFÜR brauchst du eine BFF.

Bild
Bild: Jodel

Eine etwas andere Art von Partypooper? Nein, danke.

Bild
Bild: Jodel

Die einzige Lösung: Okay, ciao, bis morgen.

Bild
Bild: Jodel

Walk of Shame: Level 1.000

Bild
Bild: Jodel

Ein würdiger Klo-Abschied

Bild
Bild: Jodel

Ende gut, alles gut? Nee.

Bild
Bild: Jodel
Es wäre wohl zu schön gewesen, wenn er sie nach alldem doch noch um ein Date gebeten hätte...

Spaß

Alle Storys anzeigen