Spaß
Familie & Freunde

Babys mit Zähnen: Fotografin bastelt mit Photoshop gruselige Zahn-Babys

Bild
Bild: Facebook/Unsplash/Montage
Spaß

Diese Babys mit Zähnen sind das Furchterregendste, was du heute sehen wirst

17.12.2018, 15:0317.12.2018, 15:15
Mehr «Spaß»

Das Lächeln eines Babys kann der süßeste Anblick auf Erden sein – sofern es zahnlos ist, wohlgemerkt. Denn, um Gottes Willen, glaub uns einfach, dass du niemals von einem Baby angegrinst werden möchtest, das über ein komplettes Set Zähne verfügt.

Glaubst du nicht? Nachvollziehbar, schließlich gilt ein strahlend weißes Gebiss als Schönheitsideal. Babys hingegen verleiht es einen doch sehr gruseligen Look – zeigen die Werke der Fotografin Ashley Evans, die kleinen Menschen für ihre Facebookseite Babies With Teeth per Photoshop und FaceApp falsche Beißer verleiht...

Alles begann mit ihm hier...

Ashley Evans spielte mit der Handy-Bildbearbeitungs-App FaceApp herum und probierte aus, wie ihr Sohn mit Zähnen aussehen würde. Das Ergebnis fand sie so lustig, dass sie es auf Facebook teilte – und damit trat sie eine Lawine los...

Plötzlich regnete es Anfragen

Jeder wollte sein Baby mit Zähnen sehen – und Ashley sollte die Wünsche umsetzen. FaceApp kam schnell an seine Grenzen, da die App nicht jedem Baby ein paar glaubhafte Zähne verleihen konnte. Also schmiss die Fotografin Photoshop an und teilt die Bilder seitdem auf der eigens dafür eingerichteten Facebookseite "Babies With Teeth".

Und die Fotos darauf findet man entweder zuckersüß – oder grauenerregend

Wir persönlich gruseln uns ein wenig

Besonders gruselig: Die mangelnde Zahnhygiene hier

Dieses diabolische Grinsen

Okay, diese beiden Ladies sind knuffig

Sie hingegen heckt definitiv was Böses aus

Und sie hier lacht schon finster über ihren Masterplan, hähähähä

Selbstbewusstsein ist, wenn du auch nur mit halbem Gebiss lachst

Oder jemanden halbnackt so eindringlich anstarrst

Sorry, aber irgendwie sehen die alle einfach böse aus

VOR ALLEM SIE:

Sorry, aber diesen süßen Look kaufen wir ihr nicht ab

Und jetzt hast du Gänsehaut

Muhahahaha. Gern geschehen.
Was findest du am gruseligsten?

Spaß

Alle Storys anzeigen