Spaß
Familie & Freunde

Lustige Fotos: 9 Eltern, die ihren Humor bitte weitervererben

Bild
Bild: Instagram/therealmartinburr/Montage
Spaß

9 Eltern, die ihren Sinn für Humor hoffentlich weitervererben

13.02.2019, 09:41
Mehr «Spaß»

Elternhumor ist definitiv eine Sache für sich. Aber manche Eltern sind wirklich, wirklich witzig.

Wie oft hast du dich schon über deine Eltern lustig gemacht? Aber hast du mal drüber nachgedacht, dass sie sich genauso über dich lustig machen könnten – und was du für ein Glück hast, dass sie es nicht auf so brutale Art tun wie die Eltern auf den folgenden Bildern ... ?

Papaaaa, bitte niiiicht

Wir vermuten mal, dass seine arme Tochter sich danach nie wieder traute, ein Selfie zu posten.

Hör auf zu heulen, Loser

Bild
Bild: Reddit

"Na, dann sag halt nicht, dass du einen Lego-Turm-Wettbewerb willst, wenn du nicht verlieren kannst ..."

Burrrrrn

"Der älteste Mensch der Welt sagt, 'Single zu sein' sei der Grund, warum sie noch lebt" – Und eine Mutter verlinkt darunter ihre Tochter mit den Worten: "Das wirst du eines Tages sein."

So klingt ein stolzer Vater

Bild
Bild: Imgur

"Ich gucke den Kindern beim Versteckspiel im Park zu, und meins hat sich gerade hinter einem Maschendrahtzaun versteckt. Wenigstens müssen wir nicht fürs College sparen."

Wer ist hier wohl das schwarze Schaf?

Bild
Bild: Reddit

Wer da wohl das Jahr über böse war...?

Teamwork makes the dream work

Bild
Bild: Imgur

Wenn du dein Kind so richtig bloßstellen willst, dann am besten mit geballter Elternpower.

Der arme Bruder!

"Meine Eltern kaufen unseren Lehrern immer zu Weihnachten ein Geschenk. Normalerweise ist es etwas Kleines wie eine Kerze oder Blumen, so als Dankeschön. Diesmal haben sie Weinflaschen gekauft und die Labels mit Fotos meines Bruders ersetzt ... Frohe Feiertage!" – Wir sind uns nicht ganz sicher, aber zählt das schon als Bestechung?

Das gibt Tränen

Bild
Bild: Imgur

"Guck mal in der Einfahrt! Wir lieben dich, und bitte fahr' vorsichtig... PS: Du musst dein eigenes Benzin bezahlen.... LOL. Alles Liebe, Mom & Dad." 

Wow. Wow. Wow.

"Meine Mom ist die Definition von 'übertrieben'...: 'Ich, McKenna Halverson, versichere hiermit, mich nicht während meines Auslandsstudiums in Australien zu verlieben. Außerdem versichere ich, dass ich direkt nach meinem 6-monatigen Auslandsstudium in die USA zurückkehren werde.'"

Spaß

Alle Storys anzeigen