Spaß
Bild

Bild: Reddit/Montage Watson

15 Achterbahnfotos, die wirklich jeden Cent wert waren

Habt ihr schon mal ein Foto gekauft, das auf der Achterbahn oder einem anderen Fahrgeschäft von euch gemacht wurde? Vermutlich nicht.

Bei den folgenden Bildern würdest du an der Foto-Bude am Ausgang sicherlich zum Portemonnaie greifen – ob du selbst drauf bist oder nicht! Denn diese Fotos sind einfach grandioser als die Achterbahnfahrt selbst, und manche von ihnen sind nicht mal gestellt...

*schnarch*

Bild

Bild: Reddit

Alfred, mehr Wein.

Bild

Bild: Imgur

ICH HASSE DICH, MAMA!

Bild

Bild: Reddit

Sie sagte übrigens "Ja".

Bild

Bild: Reddit

Opi hat Spaß.

Bild

Bild: Reddit

NAAAAHHHH SEWENJAAAAA

Bild

Bild: Imgur

Exzellente Reflexe!

Bild

Bild: Imgur

Hey, na?

Bild

Bild: Reddit

Bonuspunkte für den Truthahn.

Bild

Bild: Imgur

So sieht es aus, wenn man mit 23 zum 1. Mal mitfährt

Bild

Bild: Imgur

Vom FBI geprüft und für gut befunden.

Bild

Bild: Reddit

Wenn es unerwartet abwärts geht

Bild

Bild: Reddit

Jetzt noch treffen!

Bild

Bild: Reddit

Auch hier gab's ein "Ja"!

Bild

Bild: Reddit

Und als krönender Abschluss: Dieser (hoffentlich) wasserfeste GameCube.

Bild

Bild: Reddit

Und hier noch ein paar Bilder, die genau im richtigen Moment gemacht wurden:

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Mütter verzweifeln an Grundschul-Hausaufgabe – Kannst du sie lösen? 

Das kann ja jedes Kind? Schön wär's!

Eine verzweifelte Mutter aus Großbritannien hat sich beim Online-Forum mumsnet vor kurzem an andere Eltern gewendet, weil sie die Mathe-Hausaufgabe ihrer Tochter Lucy nicht verstand.

Die Hausaufgabe sei für KS2-Schüler. Das sind in England Dritt- bis Sechstklässler. Die Aufgabe, die sich um drei Leuchttürme mit unterschiedlichen Schaltzeiten dreht, scheint auf den ersten Blick leicht. Genau – auf den ersten Blick!

Die Online-Gemeinde war jedenfalls …

Artikel lesen
Link zum Artikel