Spaß

Löw wählt nur Männer aus! Die besten Reaktionen zur WM-Nominierung

Löw nominiert, das Netz kommentiert: Die besten Reaktionen...

Bundestrainer Jogi Löw hat seinen vorläufigen Kader nominiert. 

Die Bekanntgabe des vorläufigen WM-Kaders bliebt nicht ohne Reaktion. Natürlich nicht.

Damit ihr nicht suchen müsst, haben wir die besten Kommentare für euch gesammelt:

Bereits vor der Nominierung lief vor allem Twitter heiß. Die Nominierungszeremonie zog sich etwas in die Länge.

Manch einer fühlte sich an den ESC erinnert...

... oder den Echo:

Ein Dritter an seine Katze:

Es dauerte naturgemäß ein wenig, bis Jogi Löw dann tatsächlich den Kader bekannt gab. Es folgten Vorschläge, diese Zeit sinnvoll zu überbrücken:

Und nach der Bekanntgabe machte dann ein schrecklicher Verdacht die Runde: Hatte Joachim Löw tatsächlich nur Männer nominiert? 

Die Kollegen von "Extra3" waren dann richtig on fire:

Vor allem die Nichtnominierung von Sandro Wagner regte die Twitterfantasie an.

Was das mit Markus Söder zu tun hat:

Und folgender Reaktion können wir uns als watson-Mattuschka-Fan-Redaktion nur hundertprotzentig anschließen:

Hansi Flick denkt wehmütig an Bayern-Legende

Bayern-Trainer Hansi Flick hatte auf der Online-Pressekonferenz vor dem Bundesliga-Spiel am Sonntag auf Schalke sichtlich gute Laune. Er witzelte mit den zugeschalteten Journalisten, gab bereitwillig Auskunft zum Personal und hatte auch warme Worte für eine Bayern-Legende, der es schon länger gesundheitlich nicht gut geht.

In Zeiten, in denen Robert Lewandowski eine Bestmarke nach dem anderen aufstellt, kommt auch immer wieder die Frage nach Ex-Bayern-Torjäger Gerd Müller. Der heute …

Artikel lesen
Link zum Artikel