Deutschland hat die Gruppe verlassen – Diese 6 Witze gehen grade bei WhatsApp rum

28.06.2018, 11:0013.01.2019, 16:23
quelle: Pexels / watson.de Montage
team watson

Sind wir mal ehrlich. Solche Witze kommen bei Whatsapp natürlich nur von unseren Eltern. In dem Sinne: Liebe Grüße.

Hier war ein Photoshop-Gott am Werk!

quelle: whatsapp

Einfach nur WOW!

quelle: whatsapp

Hier hat sich jemand richtig Mühe gegeben!

quelle: Instagram/ @spox.com via whatsapp

Jetzt wird's politisch

Quelle: Whatsapp

Unser absoluter Favorit!

Quelle: Whatsapp

Das Ausland freut sich!

quelle: whatsapp / binmitdabei

Und warum ist Deutschland jetzt wirklich ausgeschieden? Unsere Kollegen von t-online wissen warum und nein, mit dem Sportlichen hatte es nichts zu tun. 

Genug gelacht: So traurig sah die Mannschaft aus

1 / 12
Untergangsstimmung: So geknickt ist die deutsche Mannschaft
quelle: imago sportfotodienst / peter schatz
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Spaß

Alle Storys anzeigen
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6
Herrchen frisieren sich jetzt wie ihre Hunde – die Resultate sind zum Bellen

Einem süßen Hund bleibt heutzutage auf Social Media aber auch nix erspart: Ständig wird man für Selfies herbeigezogen, ordentlich durchgewuschelt – oder man muss für die nächste Instagram-Story seines Herrchens mal eben wieder ein Bällchen schnappen. Ganz schön anstrengend, der Alltag eines Hunde-Influencers.

Zur Story