Deutschland hat die Gruppe verlassen – Diese 6 Witze gehen grade bei WhatsApp rum

Bild

quelle: Pexels / watson.de Montage

team watson

Sind wir mal ehrlich. Solche Witze kommen bei Whatsapp natürlich nur von unseren Eltern. In dem Sinne: Liebe Grüße.

Hier war ein Photoshop-Gott am Werk!

Bild

quelle: whatsapp

Einfach nur WOW!

Bild

quelle: whatsapp

Hier hat sich jemand richtig Mühe gegeben!

Jetzt wird's politisch

Bild

Quelle: Whatsapp

Unser absoluter Favorit!

Bild

Quelle: Whatsapp

Das Ausland freut sich!

Bild

quelle: whatsapp / binmitdabei

Und warum ist Deutschland jetzt wirklich ausgeschieden? Unsere Kollegen von t-online wissen warum und nein, mit dem Sportlichen hatte es nichts zu tun. 

Genug gelacht: So traurig sah die Mannschaft aus

1 / 12
Untergangsstimmung: So geknickt ist die deutsche Mannschaft
quelle: imago sportfotodienst / peter schatz
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
6
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • ishotamaninreno 28.06.2018 11:27
    Highlight Highlight Verdammt, ich finde die fast alle lustig. Macht mich das zum Dad?
    • Julia Knörnschild 28.06.2018 11:32
      Highlight Highlight hahahahah. ja.
    • ishotamaninreno 28.06.2018 12:37
      Highlight Highlight Verdammt. Darf ich hier trotzdem noch etwas rumgammeln, oder bin ich raus?
    • Philip Buchen 28.06.2018 12:41
      Highlight Highlight @ishotamaninreno: Weil du's bist.
    Weitere Antworten anzeigen

EM-News: Hitzlsperger kritisiert UEFA und enthüllt bittere Wahrheit: Arenabeleuchtung schon lange vorher abgelehnt

Nach dem furiosen Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Portugal stehen bei der Fußball-Europameisterschaft ab heute die Entscheidungen in der Gruppenphase an. Wer wird Gruppensieger und wer muss noch zittern? Was spielt sich am Rande des Spielfelds ab? Wir begleiten die entscheidenden Tage vor der KO-Phase mit einem News-Blog.

Die UEFA hat nach Aussage des früheren Fußball-Profis Thomas Hitzlsperger bereits im Mai eine Regenbogen-Beleuchtung des Münchner EM-Stadions abgelehnt. Der …

Artikel lesen
Link zum Artikel