Spaß

Deutschland hat die Gruppe verlassen – Diese 6 Witze gehen grade bei WhatsApp rum

Bild

quelle: Pexels / watson.de Montage

team watson

Sind wir mal ehrlich. Solche Witze kommen bei Whatsapp natürlich nur von unseren Eltern. In dem Sinne: Liebe Grüße.

Hier war ein Photoshop-Gott am Werk!

Bild

quelle: whatsapp

Einfach nur WOW!

Bild

quelle: whatsapp

Hier hat sich jemand richtig Mühe gegeben!

Jetzt wird's politisch

Bild

Quelle: Whatsapp

Unser absoluter Favorit!

Bild

Quelle: Whatsapp

Das Ausland freut sich!

Bild

quelle: whatsapp / binmitdabei

Und warum ist Deutschland jetzt wirklich ausgeschieden? Unsere Kollegen von t-online wissen warum und nein, mit dem Sportlichen hatte es nichts zu tun. 

Genug gelacht: So traurig sah die Mannschaft aus

6
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • ishotamaninreno 28.06.2018 11:27
    Highlight Highlight Verdammt, ich finde die fast alle lustig. Macht mich das zum Dad?
    • Julia Knörnschild 28.06.2018 11:32
      Highlight Highlight hahahahah. ja.
    • ishotamaninreno 28.06.2018 12:37
      Highlight Highlight Verdammt. Darf ich hier trotzdem noch etwas rumgammeln, oder bin ich raus?
    • Philip Buchen 28.06.2018 12:41
      Highlight Highlight @ishotamaninreno: Weil du's bist.
    Weitere Antworten anzeigen

Mutter aller Wutreden von Hoeneß feiert Geburtstag: "Eure Scheiß-Stimmung!"

In der Serie Unvergessen blicken wir jeweils am Jahrestag auf ein großes Ereignis der Sportgeschichte zurück. Diesmal: Der 12. November 2007. Die Bayern führen unter Ottmar Hitzfeld zwar die Tabelle an, aber auf der Jahreshauptversammlung kommt es zum großen Eklat. Manager Uli Hoeneß beschimpft die Fans aufs Übelste. 12 Jahre später, auf der Mitgliederversammlung an diesem Freitag, wird Hoeneß nicht mehr als Bayern-Präsident und Aufsichtsratschef kandidieren. Als Aufsichtsratsmitglied …

Artikel lesen
Link zum Artikel