Spaß

Du wirst diese Wortspiele mit Promi-Namen genauso sehr lieben wie wir!

lina selmani/watson.ch

Die Leser unserer Kollegen aus der Schweiz waren kreativ und haben verdammt lustige Bilder mit Promi-Namen gebastelt. Und die können und wollen wir euch nicht vorenthalten.Ok. Ein bisschen haben wir auch im Internet gekramt.

Are you ready for it?

Hereinspaziert, hereinspaziert.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy

Geht gleich los.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy

Bild

Bild: reddit

Bild

Bild: userinput

Bild

Bild: userinput

Bild

Bild: userinput

Bild

Bild: userinput

Bild

Bild: userinput

Bild

unserinput

Bild

unserinput

Bild

unserinput

Bild

unserinput

Bild

unserinput

Bild

unserinput

Bild

unserinput

Bild

Bild

Bild

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0

RTL wollte Rapper für neue "DSDS"-Jury – doch er gab Dieter Bohlen einen Korb

Am Montag verkündete RTL, dass die gesamte Jury von "Deutschland sucht den Superstar" ausgetauscht wird – mit einer Ausnahme. Dieter Bohlen darf bleiben. Natürlich, denn der Pop-Titan ist ja auch seit jeher das Aushängeschild der Castingshow. Dass auch Pietro Lombardi weichen muss, sorgte bei einigen Fans und auch bei dem Sänger selbst aber für ein wenig Enttäuschung.

Pietro erklärte auf Instagram, dass er die Show mit einem weinenden Auge verlasse, aber noch die Hoffnung habe, ein Jahr später …

Artikel lesen
Link zum Artikel