Spaß
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Cute  confused smiling boy doing homework,  coloring pages, writing and painting . Children paint. Kids draw. Preschooler with books in the library. Colorful pencils and paper on a desk. Creative boy.

Bild: diignat/Getty Images/Unsplash/Twitter/Montage Watson

Eddie hasst Hausaufgaben. Also schreibt er seiner Lehrerin einen Brief ...

Eddie aus Kalifornien ist ein Junge wie viele andere: Er mag keine Hausaufgaben. Schlimmer noch, er hasst sie. Und das aus guten Gründen – die er in einem Aufsatz ganz deutlich festhielt, als ihn seine Lehrerin um eine schriftliche Erklärung dafür bat, warum er übers Wochenende seine Hausaufgaben nicht gemacht hatte.

Als sie die erhielt, war sie entsetzt, und schrieb den Eltern des Jungen eine Mail. Der hängte sie Edwards Brief an – und Lydia, die Cousine seines Vaters, postete den Brief schließlich bei Twitter ...

Das ist Edwards rebellischer Brief:

Übersetzt schrieb der gute Edward:

"Ich habe meine Hausaufgaben nicht gemacht, weil ich übers Wochenende keine Schularbeiten machen will, weil das eine stressfreie Zeit ist, in der man mit Freunden rausgeht, fernsieht und Spiele spielt. Ich habe sie außerdem nicht gemacht, weil mich Hausaufgaben sehr wütend und unglücklich machen. Ich tue, was mich glücklich macht. Außerdem hat meine Mutter graue Haare gefunden, weil sie versucht, sich nicht stressen zu lassen, Alter. In echten Jobs bekommt man keine Hausaufgaben, es sei denn, man ist ein Boss oder ein Lehrer. Hausaufgaben gibt es in der echten Welt nicht, wir sollten sie also auch nicht in der Schule machen müssen, weil es nicht nützlich ist. Der Fall ist damit abgeschlossen. Das Gericht urteilt zugunsten von Edward Immanuel Cortez im Fall der Schüler vs. Hausaufgaben."

Twitter erkannte sofort: Dieser Junge hat Potenzial!

"Der wird ein Anwalt, wenn er erwachsen ist."

"Er hat seinen gesamten bürgerlichen Namen daruntergesetzt und ist bereit, das Gesicht dieser Sammelklage zu sein. Wir haben ihn nicht verdient, sind aber glücklich, ihn zu haben."

"Dieser Brief ist besser als die Hausaufgabe, die er nicht gemacht hat."

Und eine Lehrerin hatte noch einen besonderen Wunsch:

"Ich bin Lehrerin und stimme diesem Kind zu 100% zu! Hört auf, übers Wochenende Hausaufgaben aufzugeben. Beschränkt die Hausaufgaben während der Woche. Lehrer und diese lächerlichen Mengen an Arbeit sorgen dafür, dass Kinder die Schule HASSEN und sich weigern, zu lernen!"

Ob Edwards Bemühungen erfolgreich waren und er seiner Klasse daraufhin zukünftige Hausaufgaben ersparen konnte, wissen wir nicht. Wir sind uns aber einig:

Edward 4 Klassensprecher!

Lust auf Lustiges?

Diese 9 Dadjokes könnten von Phil Dunphy sein!

Link zum Artikel

Eddie hasst Hausaufgaben. Also schreibt er seiner Lehrerin einen Brief ...

Link zum Artikel

Wer findet den Fehler? Dieser und 18 weitere Fails machen deinen Tag besser!

Link zum Artikel

Diese 10 Mikrofon-Fails hätte niemand hören sollen 

Link zum Artikel

Wo ist der Dildo? 11 ziemlich unerotische Suchbilder für Erwachsene

Link zum Artikel

Jaja, die nervigen Nachbarn ... 19 Beispiele, wie man sich per Notiz mitteilen kann

Link zum Artikel

OMG 😳😳😳 So einfach ist das? Dieser Mathe-Hack haut dich um

Link zum Artikel

Starbucks schreibt deinen Namen wohl absichtlich falsch – aus einem einfachen Grund

Link zum Artikel

Wer hier nicht lacht, ist doof – Die 20 lustigsten Fails, frisch aus dem Internet

Link zum Artikel

15 lustige Fails gegen die pure Verzweiflung am Arbeitsplatz

Link zum Artikel

11 effektive Wege, seinen Weihnachtsbaum vor einer Aggro-Katze zu schützen

Link zum Artikel

Damit du heute immerhin ETWAS zu lachen hast: 19 lustige Fails in Gifs und Bildern

Link zum Artikel

Diese 23 lustigen Design-Fails lenken von deinen eigenen Fehlern ab (juhu!)

Link zum Artikel

16 schräge Onlineshopping-Fails, die du sehen musst, bevor du bestellst

Link zum Artikel

Zum Valentinstag: Sex-Fails, Sex-Fails und nochmal Sex-Fails

Link zum Artikel

10 Photoshop-Fails, die so schlecht sind, dass sie von dir stammen könnten

Link zum Artikel

Siehst du sie alle? Diese Photoshop-Fails werden dich noch in deinen Träumen verfolgen

Link zum Artikel

Facebook ist 15 geworden! Das feiern wir mit 15 wirklich fiesen Beitrags-Fails

Link zum Artikel

13 Beweise, dass Deutsch-Lernen viel einfacher ist, als du immer gedacht hast 😉

Link zum Artikel

18 lustig-fiese Fails, damit du heute wenigstens ETWAS zu lachen hast

Link zum Artikel

Der neue Pixar-Kurzfilm ist da – und nimmt sich wieder einem ernsten Thema an

Link zum Artikel

Hier kommt dein Spaß für jedes Meeting – in 27 Bildern

Link zum Artikel

#weidelhuggingthings: Alice Weidel als Meme. Was lustigeres wirst du heute nicht sehen!

Link zum Artikel

6 Dinge, die Ärzte schon aus den Hintern von Patienten entfernen mussten

Link zum Artikel

Die saufen doch hart! 9 Fußball-Fails gegen deinen Montagskater

Link zum Artikel

19 lustige Fails, die dich von der Arbeit abhalten

Link zum Artikel

Skepsis, Freude & Nörgeleien: Die besten Jodel-Beiträge zum plötzlichen Frühlingsanfang

Link zum Artikel

9 Postboten-Fails, die wir einfach mal netterweise mit Humor nehmen

Link zum Artikel

Wenn du bei diesen 20 Fails nicht lachen musst, wissen wir auch nicht weiter

Link zum Artikel

Jodel-Nutzer helfen: Anmachsprüche für Frauen, die an Männern funktionieren

Link zum Artikel

Diese 11 Fotos mit "Panorama"-Funktion zeigen wahnsinnige Mutanten

Link zum Artikel

Knast? Escape-Room! Auf Google haben Leute Spaß mit einer Berliner JVA

Link zum Artikel

10 Tinder-Fails, die so furchtbar sind, dass du nie wieder ein Date willst. NIE WIEDER.

Link zum Artikel

Jetzt lacht auch noch Matthäus über Ribérys Goldsteak

Link zum Artikel

Einfach nur 35 lustige Bilder von Fails und dummen Zufällen

Link zum Artikel

Nichts ist für immer. Außer diese Tattoo-Fails – über die lachen wir auch morgen noch

Link zum Artikel

#headliner: 11 Jodel-Reime, die so schlecht sind, dass sie schon wieder lustig sind

Link zum Artikel

Die Deutschen mögen "Füße" und "pissen" – das Jahr 2018 auf Pornhub

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Erigieren Sie sich bitte ab" – warum wir diesen Kundendienst lieben

Eigentlich wird Kundendienst-Mitarbeitern eingebläut, mit stoischer Geduld und Freundlichkeit auf noch so dumme Beschwerden zu antworten. Was passiert aber, wenn man sich als Kundendienst ausgibt und das Gegenteil macht?

Die Antwort zeigt eine deutsche Facebook-Seite, die sich schlicht Kundendienst nennt und ahnungslose Wut-Kunden immer wieder nach Strich und Faden veräppelt.

Ja. Tobias Engelberg und seine Kollegen antworten auf echte Kundenfragen auf den Facebook-Seiten bekannter …

Artikel lesen
Link zum Artikel