Spaß

10 Stories von 1.-Date-Fiaskos, nach denen du lieber Single bleibst

Erste Dates sind ohnehin schon total aufregend – aber manchmal nehmen sie eine unerwartete, schräge Wendung.

Bild

Bild: imago

Während die Beteiligten darüber meistens nicht so erfreut sind, entscheiden viele von ihnen im Nachhinein, die skurrile Geschichte ihres Fail-Dates im Internet zu teilen. Und wo ginge das besser als auf Reddit? Im Thread "What's your weird first date story?" haben sich so einige Anekdoten angesammelt. Wir teilen die besten davon mit euch:

Italiener daten: Gar nicht so einfach

Männer

Bild: imago

"Mein Name ist Andrea, seiner war Sam. Ich dachte, er sei ein Mädchen, er dachte, ich auch. Wir stellten fest, dass wir zwei Typen waren, und verabschiedeten uns direkt wieder. Andrea ist ein typischer Männername in Italien!" (Reddit)

Erstmal ein Eignungstest bei Daddy

Mann

Bild: imago

"Nicht wirklich ein erstes Date, aber eine merkwürdige Erfahrung, die das erste Date verhinderte. [...] Ich habe auf OKCupid einen ziemlich guten %-Match-Wert, ihr Bild ist ziemlich gut, also klicke ich aufs Profil. Erst sieht alles normal aus, sie wirkt cool. Dann scrolle ich runter und lese da irgendwas à la: 'Übrigens: Dieses Konto wird von meinem Vater verwaltet. Ich habe das Passwort nicht, und er checkt die Nachrichten. Du wirst dich mit ihm mindestens einmal allein treffen müssen, bevor du mich kennenlernst (auch da wird er dabei sein). Schreib mir nicht, wenn du je außerehelichen Sex hattest, dir Pornos angeguckt hast oder aus irgendeinem anderen Grund geschieden bist, außer dass deine Frau dich verließ.' Sie war 27!" (Reddit)

Die Macheten-Mörderin

Frau Machete

Bild: imago

"Sie erzählte mir von ihrer großen Macheten-Sammlung und davon, wie sie manche ihrer Ex-Freunde damit bedrohte – einfach aus Spaß. Sie erklärte mir außerdem, dass die riesige Narbe an ihrem Arm daher kam, dass sie ein Fenster eingeschlagen habe. [...] Das wirklich Lustige: Weil ich damals noch superschlecht darin war, Warnsignale zu erkennen, versuchte ich, ein 2. Date klarzumachen. Sie tat aber so, als würde sie mich nicht kennen." (Reddit)

Das unerwartete Ende

Bild

Bild: Unsplash

"Ich nahm sie mit ins Kino. Im Film wurde jemand brutal vergewaltigt. Dann aß sie einen Snack, ich sah nur zu und aß nichts. Dann gingen wir nach Hause, tranken extrem viel Alk und schliefen zusammen – aber mit Klamotten. Wir kuschelten nur. Einige Zeit später heirateten wir." (Reddit)

Wenn die Polizei dein Date crasht

Bild

Bild: imago stock&people

"Mein erstes richtiges Date. Es war während meiner Collegezeit. Wir waren beide extrem aufgeregt und hatten während der Schulzeit nie Datingerfahrungen gesammelt. Sie war ein supernettes Mädchen, die noch nie eine Regel gebrochen hatte. Ich besuchte sie während der Semesterferien. Wir gingen in eine Galerie und liefen zu einem Bistro, als es anfing zu regnen. Sie liebte alte Filme und Musicals, also begann ich, 'Singin' in the rain' zu singen.

Schon bald tanzten wir die Straßen einer Kleinstadt in Pennsylvania entlang und hatten extrem viel Spaß. Bis ich ihr vorschlug, sich doch an diesem Laternenpfahl zu drehen. Sie tat es – und es machte laut 'Knack'. Dieser über drei Meter hohe, gusseiserne Laternenpfahl brach unten einfach ab und stürzte langsam auf sie herab. Ich machte einen Hechtsprung, fing die Laterne ab und zog sie irgendwie über mich rüber. Junge, sind solche Laternen schwer. In einer Kleinstadt ist das aber das Krasseste, was da so passiert – ein Friseur rief die Polizei und schon kamen 3 Polizeiautos, ein Krankenwagen und der Anwalt der Stadt. Mir ging's nicht so gut, aber ich überspielte es. Sobald die Polizisten aber mein Date anguckten, fing sie wie verrückt an zu flennen. Für den Rest des Dates redete sie kein Wort mehr. Mit uns hat's nicht geklappt." (Reddit)

Der, der den Müll rumliegen lässt

Pärchen Date

Bild: imago stock&people

"Wir trafen uns auf einen Kaffee und liefen am Strand entlang. Es fing schon schlecht an: Wir waren uns in nichts einig. Er machte sich sogar über meinen Glauben lustig. Nach einer Weile fragte er, ob wir uns an den Strand setzen wollten. Ich konnte nicht glauben, dass er diesen Albtraum weiter durchziehen wollte, sagte aber Ja. Er stellte seinen Kaffeebecher ab, der vom Wind weggeweht wurde. Ich meinte: 'Oh nein, dein Becher ist weggeflogen.' Er zuckte mit den Schultern. 'Ach, ich lasse überall meinen Müll rumliegen. Wenn ich 'ne McDonald's-Tüte habe, schmeiße ich sie einfach aus dem Fenster. Zum Müllaufsammeln sind ja die Gefängnis-Insassen da." (Reddit)

Das Wal-Fiasko

Bild

Bild: Pexels

"Ich war mal auf einer Hochzeit und der Bräutigam verkuppelte mich mit dieser superheißen skandinavischen Brautjungfer. Alles läuft richtig gut, wir gehen nach draußen und setzen uns an den Strand unterm Sternenhimmel. Ein Traum. Wir fangen an, uns zu küssen, dann hört sie plötzlich auf und fragt: 'Was ist dein Lebensziel?' Ich habe keins, und sage, dass ich nie drüber nachgedacht habe. Sie, ganz aufgeregt: 'Okay. Meiner ist, einen Wal anzufassen.' – 'Ähh... Das ist ungewöhnlich', sage ich und versuche, die Stimmung zu halten. Sie: 'Nein, hör zu, HÖR ZU! Es ist mein Lebensziel, denselben Wal ZWEIMAL anzufassen. Sie sind superintelligent und erinnern sich an dich. Du bist für immer mit einem Wal befreundet, wenn du ihn zweimal anfässt.' Ich grinse nur, weil ich denke, sie macht Witze. Macht sie nicht. Stattdessen ist sie beleidigt, dass ich ihren Wal-Belästigungs-Traum nicht teile, und haut ab." (Reddit)

Der gruselige Pfarrer

Bild

Bild: imago stock&people

"Ich datete während der Schulzeit ein Mädchen, dessen Vater ein Pfarrer war. Ich holte sie also für unser erstes Date ab, und ihr Vater macht mir im Achselshirt und mit einer Knarre in der Hand die Tür auf. Er lässt mich rein und hält mir erstmal die 'Wo geht ihr hin, was sind deine Absichten'-Rede, während er seine Waffe reinigt. Hinter ihm an der Wand hängen mindestens 100 andere Knarren. Ich bin erst überrascht, dass ich diese einschüchternde Klischee-Behandlung bekomme, aber mit den ganzen Knarren an der Wand könnte es ja auch ein Zufall sein. Egal, wir sind trotzdem ins Kino gegangen, auf dem Rückweg hat sie mir einen geblasen, also hat die Einschüchterung so oder so nicht geklappt." (Reddit)

Der Außerirdische

Alien

Bild: imago stock&people

"Ich war 17 und mit einem 35-Jährigen von nebenan auf einem Date. (Ich lebte schon alleine.) Er führt mich in ein schönes Restaurant aus. Das Date fängt gut an, aber dann wird's seltsam. Er erzählt mir, er sei ein Alien vom Planeten Zoloft. Er malt sogar ein Bild davon, wie seine Spezies wirklich aussieht. Zuerst denke ich, er will mich verarschen, aber er glaubt es wirklich. Es kam nie zu einem 2. Date." (Reddit)

Das Kommunikationsproblem

14.05.2018, Berlin,Deutschland,GER, die Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika (USA), Flagge der USA Stars and Stripes *** 14 05 2018 Berlin Germany GER The Embassy of the United States of America USA Flag of the USA Stars and Stripes

Bild: imago stock&people

"Ein süßer Typ spricht mich auf einem Filmfestival auf Französisch an. Ich spreche ganz gut Französisch und sage zu. Als er mich dann für unser Date abholt, sagt er 'Guten Tag!' Von diesem Moment an spricht er den ganzen Abend durchgehend nur gebrochenes Deutsch. Wir liehen uns einen deutschen Film aus. Er sprach mit dem Kassierer Deutsch. Er sprach während des Essens Deutsch. Er sprach während des Films Deutsch. Und die ganze Zeit versuche ich ihm klarzumachen, dass ich kein Deutsch spreche, ihn nicht verstehe, etc., und er antwortet nur auf Deutsch. Aber der merkwürdigste Moment war, als sein Mitbewohner nach Hause kam, während ich versuchte, nach Hause zu gehen (und der Kerl versuchte, mich auf Deutsch aufzuhalten). Und dann sagt mein Date plötzlich zu seinem Mitbewohner: 'Hey man, what's up?' – in perfektem amerikanischen Englisch." (Reddit)

Okay, Leute: Her mit euren schlimmen 1.-Date-Geschichten! Lasst uns doch einen Kommentar da...

Brauchst du noch was zum Lachen?

11 effektive Wege, seinen Weihnachtsbaum vor einer Aggro-Katze zu schützen

Link zum Artikel

10 Photoshop-Fails, die so schlecht sind, dass sie von dir stammen könnten

Link zum Artikel

Einfach nur 35 lustige Bilder von Fails und dummen Zufällen

Link zum Artikel

Diese 10 Mikrofon-Fails hätte niemand hören sollen 

Link zum Artikel

Hier kommt dein Spaß für jedes Meeting – in 27 Bildern

Link zum Artikel

19 lustige Fails, die dich von der Arbeit abhalten

Link zum Artikel

Wer hier nicht lacht, ist doof – Die 20 lustigsten Fails, frisch aus dem Internet

Link zum Artikel

Siehst du sie alle? Diese Photoshop-Fails werden dich noch in deinen Träumen verfolgen

Link zum Artikel

Starbucks schreibt deinen Namen wohl absichtlich falsch – aus einem einfachen Grund

Link zum Artikel

Der neue Pixar-Kurzfilm ist da – und nimmt sich wieder einem ernsten Thema an

Link zum Artikel

Wer findet den Fehler? Dieser und 18 weitere Fails machen deinen Tag besser!

Link zum Artikel

Jetzt lacht auch noch Matthäus über Ribérys Goldsteak

Link zum Artikel

Diese 23 lustigen Design-Fails lenken von deinen eigenen Fehlern ab (juhu!)

Link zum Artikel

#headliner: 11 Jodel-Reime, die so schlecht sind, dass sie schon wieder lustig sind

Link zum Artikel

Diese 11 Fotos mit "Panorama"-Funktion zeigen wahnsinnige Mutanten

Link zum Artikel

Die Deutschen mögen "Füße" und "pissen" – das Jahr 2018 auf Pornhub

Link zum Artikel

Die saufen doch hart! 9 Fußball-Fails gegen deinen Montagskater

Link zum Artikel

#weidelhuggingthings: Alice Weidel als Meme. Was lustigeres wirst du heute nicht sehen!

Link zum Artikel

OMG 😳😳😳 So einfach ist das? Dieser Mathe-Hack haut dich um

Link zum Artikel

Nichts ist für immer. Außer diese Tattoo-Fails – über die lachen wir auch morgen noch

Link zum Artikel

16 schräge Onlineshopping-Fails, die du sehen musst, bevor du bestellst

Link zum Artikel

Eddie hasst Hausaufgaben. Also schreibt er seiner Lehrerin einen Brief ...

Link zum Artikel

6 Dinge, die Ärzte schon aus den Hintern von Patienten entfernen mussten

Link zum Artikel

15 lustige Fails gegen die pure Verzweiflung am Arbeitsplatz

Link zum Artikel

Diese 9 Dadjokes könnten von Phil Dunphy sein!

Link zum Artikel

13 Beweise, dass Deutsch-Lernen viel einfacher ist, als du immer gedacht hast 😉

Link zum Artikel

Jodel-Nutzer helfen: Anmachsprüche für Frauen, die an Männern funktionieren

Link zum Artikel

Jaja, die nervigen Nachbarn ... 19 Beispiele, wie man sich per Notiz mitteilen kann

Link zum Artikel

Knast? Escape-Room! Auf Google haben Leute Spaß mit einer Berliner JVA

Link zum Artikel

Facebook ist 15 geworden! Das feiern wir mit 15 wirklich fiesen Beitrags-Fails

Link zum Artikel

18 lustig-fiese Fails, damit du heute wenigstens ETWAS zu lachen hast

Link zum Artikel

Wo ist der Dildo? 11 ziemlich unerotische Suchbilder für Erwachsene

Link zum Artikel

Zum Valentinstag: Sex-Fails, Sex-Fails und nochmal Sex-Fails

Link zum Artikel

Damit du heute immerhin ETWAS zu lachen hast: 19 lustige Fails in Gifs und Bildern

Link zum Artikel

9 Postboten-Fails, die wir einfach mal netterweise mit Humor nehmen

Link zum Artikel

Skepsis, Freude & Nörgeleien: Die besten Jodel-Beiträge zum plötzlichen Frühlingsanfang

Link zum Artikel

10 Tinder-Fails, die so furchtbar sind, dass du nie wieder ein Date willst. NIE WIEDER.

Link zum Artikel

Wenn du bei diesen 20 Fails nicht lachen musst, wissen wir auch nicht weiter

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Hartz-IV-Empfängerin meldet sich bei Jobcenter krank – und wird trotzdem abgestraft

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Das Monster ist diese Promi-Frau und wir haben 5 Beweise

Link zum Artikel

Samu Haber flirtet bei "The Masked Singer" mit dem Monster: "Ich schlafe gerne mit dir!"

Link zum Artikel

"In meinen Kühlschrank geschaut": So dreist kontrolliert das Jobcenter Hartz-IV-Empfänger

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Star ist der Grashüpfer, und wir haben 7 Beweise!

Link zum Artikel

"Die Bachelorette": Die beklopptesten Sprüche der ersten 15 Minuten

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Mit seinem Helene-Fischer-Auftritt hat sich der Engel verraten

Link zum Artikel

Petition gegen beliebte dm- und Alnatura-Produkte: "Stoppt diesen ökologischen Irrsinn"

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Promi steckt im Kudu-Kostüm!

Link zum Artikel

"Bachelorette": Das Lustigste an Folge 1 waren die Memes, guck!

Link zum Artikel

Lidl provoziert Netto – und der Supermarkt kontert "a Lidl bit" später

Link zum Artikel

McDonald's- und Burger-King-Mitarbeiter packen über dreisteste Kunden aus

Link zum Artikel

9 Hochzeitsplaner erzählen, welche "tollen Ideen" sie nicht mehr sehen können

Link zum Artikel

Ein Helene-Fischer-Song war für Florian Silbereisen gedacht – doch es kam ganz anders

Link zum Artikel

Autofahrer weichen aus: Gelbe Teststreifen plötzlich auf der A4 aufgetaucht

Link zum Artikel

iPhone-Userin ruiniert besonderen Moment der Braut – so regt sich eine Fotografin auf

Link zum Artikel

Ein Bobby-Car im Parkverbot – so reagiert die Polizei

Link zum Artikel

Gleiches Produkt, dreifacher Preis? Jetzt reagiert Edeka auf die Vorwürfe

Link zum Artikel

"Masked Singer": Faisal Kawusi empört mit üblem Merkel-Witz – ProSieben reagiert patzig

Link zum Artikel

Whatsapp-Panne: Tochter schickt Eltern Urlaubs-Selfie – Wiedersehen dürfte peinlich werden

Link zum Artikel

Das denken Singles, wenn sie diese 5 Sprüche hören

Link zum Artikel

"Wo ist es nur geblieben?": Fans rätseln über angekündigtes Interview mit Helene Fischer

Link zum Artikel

Aldi startet neues Konzept in London – warum das in Deutschland nicht funktionieren würde

Link zum Artikel

Foodwatch kritisiert Edeka: Zwei Produkte, zwei Preise – trotz gleichen Inhalts

Link zum Artikel

Ein Fehler veranschaulicht, worum es Plasberg beim EU-Streit wirklich ging

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Dr. G-Punkt: Gibt es ein Jungfernhäutchen, oder nicht?

Sex ist schön. Sex ist aber auch schwer.

Schwer, weil beim Sex nicht einfach nur Körper unbeschwert Dinge tun, sondern weil sich Köpfe so verdammt schwer ausschalten lassen. Und in unseren Köpfen überwintern nicht nur Ängste und Sorgen (Hallo, Bauch einziehen), da nisten sich auch Mythen ein, die unsere Lust nachhaltig ausbremsen können.

Bei einem dieser Mythen geht es um das Jungfernhäutchen.

Das Jungfernhäutchen ist, orientiert man sich an diversen Internet-Foren oder "Stille Post" aus der …

Artikel lesen
Link zum Artikel