Spaß
Bild

Bild: watson.de

Meinung

Auch du kannst jetzt auf Facebook zum #Hutbürger werden!!!(!)

Ein Meme geht um die Welt – das Bild vom sächsischen LKA-Mitarbeiter René S. , der an einer Anti-Merkel-Demonstration in Dresden die Dreharbeiten eines ZDF-Teams (mit Hilfe der Polizei) behinderte, verbreitet sich momentan auf Twitter.

Unter den Hashtags #Hutbürger und #Pegizei finden sich zahlreiche Memes.

Darunter auch solche Schmuckstücke:

Wir von watson.de sagen: Jetzt das Facebook-Profilbild ändern. Wir machen für euch diese obersympathische, mega nationale, also mega deutsche und mega stolze Kopfbedeckung im Fischerhut-Style auf Facebook zugänglich! Gott. Sei. Dank.

Hier ist das gute Stück:

Bild

Und so kannst du zum Hutbürger werden:

Lege auch du dir den stylishen Filter zu. Folge einfach diesem Link.

Die watson-Redaktion hat es direkt mal vorgemacht und sich den neuen Filter zugelegt.

Gavin Karlmeier, Hutbürger

Bild

Yasmin Polat, Hutbürgerin

Bild

A.K. Gerstlauer, Hutbürgerin

Bild

Marius Notter, Hutbürger

Bild

Helena Düll, Hutbürgerin

Bild

Werde auch du jetzt zum #Hutbürger!

Themen

Meinung

Nach Süle-Verletzung: Löw wird Hummels nicht zurückholen – zu Recht

Am 12. Juni 2020 startet die Europameisterschaft. Niklas Süle, designierter Abwehrboss der Nationalelf, hat sich im Oktober, 237 Tage vor dem EM-Start, im Bundesligaspiel des FC Bayern gegen den FC Augsburg das vordere Kreuzband im linken Knie gerissen. Die Ausfallzeit bei dieser Verletzung dauert, das hat die Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (VBG) mal untersucht, bei Fußballspielern durchschnittlich 244 Tage.

Ob Süle bis zur EM fit werden wird? Es wird knapp. Zumal es bereits sein zweiter …

Artikel lesen
Link zum Artikel