Spaß
BildBild

Diese 9 Dadjokes könnten von Phil Dunphy sein!

Das ist eine Liebeserklärung an unsere Väter und ihren Dad-Humor. 

team watson

Wir haben die besten Dadjokes in der Redaktion gesammelt. Dabei ist uns aufgefallen, dass Phil Dunphy von Modern Family der beste Serien-Dad ist. 

Unsere Väter (und Freunde) teilen den Humor mit Phil und wir haben die besten Dadjokes aufgelistet:

1. "Hast du dir die Spiderapp runtergeladen?"

Animiertes GIF GIF abspielen

giphy

2. "Aber ZZ - ziemlich zügig!" 

Animiertes GIF GIF abspielen

giphy

3. "Wenn dein Kopf nicht angewachsen wäre..."

Animiertes GIF GIF abspielen

giphy

4. "WMF – Wiedersehen macht Freude!"

Animiertes GIF GIF abspielen

giphy

5. "Du bist doch nicht aus Zucker!"

Animiertes GIF GIF abspielen

giphy

6. "Wirsing"

oder Tschö mit ö oder Ciao mit V.

Animiertes GIF GIF abspielen

giphy

7. "Die Firma dankt"

Animiertes GIF GIF abspielen

giphy

8. "Guten Abo!"

Animiertes GIF GIF abspielen

giphy

9. "Un cappuccino per favore"

Animiertes GIF GIF abspielen

giphy

Dadjoker sprechen natürlich fließend Italienisch im Urlaub am Gardasee.

Liebe Papas und auch liebe Dad-Joker, die noch gar kein Kind haben: Auch wenn ihr manchmal komisch seid... DANKE, dass es euch gibt!

Fallen dir noch mehr Dadjokes ein? Ab in die Kommentare damit!

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Stranger Things" hat ein Raucher-Problem. Sagt diese Studie zumindest

Chief Hopper aus "Stranger Things" mag ein spitzenmäßiger Cop sein, aber der Mann raucht sich regelrecht ins Grab (als wären die ganzen "Upside Down"-Sporen in seiner Lunge nicht schon Dreck genug). Ein gutes Vorbild für seine meist ziemlich jungen Zuschauer ist der Polizist in Sachen Gesundheit jedenfalls nicht.

Die amerikanische Anti-Raucher-Gruppe "Truth Initiative", so berichtet das Magazin "Variety", war deshalb so sauer auf Netflix und die Produzenten von "Stranger Things", dass sie die …

Artikel lesen
Link zum Artikel