Spaß
Bild

Wie würdest du die Welt vernichten? Der watson-Superschurken-Test verrät, wie böse du bist

Über DC haben sie früher einmal gesagt – eigentlich lebten die Comics gar nicht von Batman, Superman und Co.

Nein, eigentlich leben sie von den Bösen.

Bild

Im Horror, in Comics und in Action-Streifen ist die Dunkle Seite doch eigentlich viel spannender. Was, wenn ihr aussuchen könntet? In welchem Style würdet ihr die Welt ins Chaos stürzen?

Findet es heraus, in unserem Test:

Quiz
1.Dich fragt auf der Straße jemand nach der Uhrzeit...
"Kurz vor 18 Uhr. Ich reiße Ihnen jetzt den Kopf ab, ok?"
"Zeit? In dieser Unendlichkeit? In diesem schwarzen Moloch eines nicht enden wollenden Lebens? Ach Sie haben ja Recht... Zeit für eine Mahlzeit"
"Tick. Tock. Tick. Tock. Tick. Tock."
"Eins, Zwei, ich komm bei dir vorbei. Fünf, sechs, jetzt holt Dich gleich die Hex. Neun, zehn, wir wollen jetzt schlafen geh'n."
"Zeit für blutige Rache!!"
"Eine hervorragende Frage? Welches Datum haben wir? Und könnte ich bitte Ihre Jacke, Ihre Stiefel und Ihr Motorrad haben?"
2.Wie würdest du die Welt vernichten?
Vernichten? Ich mache sie besser, schöner, perfekter. Makellos! Ohne Schwäche!
Die Welt hat ein Problem, die Menschen!
SCHRITT für SCHRITT! Und nie vergessen: Erst ordentlich kauen, dann runterschlucken.
Ich würde sie in die Luft sprengen, wenn ich damit auch meine Feinde erwische.
Brains!
The Worldwide Chainsaw Massacre, baby!
3.Es war ein scheiß Arbeitstag, die Kollegen waren gemein und gleich gehen alle heim. Du...
knöpfst dir den Chef vor, der für diese Stimmung und das Leid aller verantwortlich ist.
hast die Klimaanlage gehackt. In der letzten halben Stunde sind es 6 Grad. Am Wochenende sind alle krank außer dir, du warst auf der warmen Toilette.
rastest mal so richtig aus. Zerdepperst die Bildschirme, haust dem verhasstesten Kollegen auf die Schnauze. Spuckst in den Kühlschrank.
sagst kurz bei der Chefin Bescheid, dass ein wichtiges Projekt große Lücken hat und deshalb alle Überstunden machen müssen.
bist ganz ruhig. Es bleibt eine Ewigkeit, um jede kleine Frechheit Stück für Stück zu rächen.
Ach was, kein Problem! Ich lade alle zu einer Feier heute Abend in meinem Landsitz außerhalb der Stadt ein.
4.Wie würdest du jemanden killen?
Mit einer Strahlenkanone. Wir waren einmal Atome, wir werden wieder Atome.
Willst du wissen, wie ich diese Narbe bekommen habe?
Warte auf den Vollmond und finde es heraus!
Beug dich mal über dieses klebrige offene Alien-Ei. Keine Sorge, was dir jetzt ins Gesicht springt, will dich wirklich nur ganz nett umarmen!
Messer, Hackebeile, Kettensägen, Skalpelle, Speere, Enterhaken, Hammer, stumpfe Gegenstände, scharfe Gegenstände, eigentlich alle Gegenstände!
Wahlweise mit einem McMillan Tac-50 oder einem Remington MSR Scharfschützengewehr.
5.Jetzt müssen wir doch einmal fragen, wie böse bist du eigentlich?
Warum, nur weil ich einen etwas kontroversen Plan verfolge?
So böse, wie es günstige CGI-Effekte eben zulassen!
Der Schmerz von Jahrtausenden hat sich in mein Herz gefressen. Ooooh die Pein, die meine Seele durchlöchert. Eine Seele, die ich nicht einmal habe. Welch Trauer! Welch Dunkelheit! Welch Drama! Ooooh
Ich bin nicht böse, nur verdammt groß und schnell... das nennt sich sportlich! Seid nicht so hässlich diskriminierend!
Hier gehts nur ums Geschäft. Nicht um Gefühle. Menschen nehmen immer alles so persönlich...
Dumm, oder so? Ich bin einer von den Guten! Momentchen mal, was ist eigentlich mit dir? DIE HABEN DICH DOCH GESCHICKT?!
6.Dein größter Feind ist
Wesley Fucking Snipes
Godzilla..
Jugendliche auf See-Urlaub!
Die Avengers
Mein einziger Feind bin ich selbst!
Mr. Anderson!
7.Was ist dein Ziel?
Ordnung. Also meine Ordnung.
Ich will Erlösung.
Eine gute ausgewogene Mahlzeit.
Einfach nur mehr und mehr!
Hatten wir die Jugendlichen am See schon erwähnt?
Nicht verzagen, Menschen jagen!
8.Wo kommst du her?
Aus dem tiefsten Dunkel der Zukunft!
Keine Ahnung, mich hat nur etwas gebissen... oder jemand.
Genetics, Man! Good old genetics!
Aus deinen Albträumen.
Spielt doch keine Rolle. Dich sollte bessern kümmern, was ich jetzt mit dir tue ;-)
Aus der Hölle.
Resultat
Natürlich haben wir die beste Kategorie vergessen oder Schurken falsch durcheinander geschmissen? Schreibt uns eure Vorschläge!

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

7 Anzeichen, dass deine Katze heimlich Schmerzen hat

Katzen gehören nicht zu jenen Lebewesen, die sich bei Schmerzen laut und deutlich beklagen. Oft braucht es ein geschultes Auge und genaues Beobachten, um dem Problem auf die Schliche zu kommen. 

Besonders dann, wenn deine Katze normalerweise nicht zu solchen Anfällen neigt, könnte das ein Zeichen für versteckte Schmerzen sein.

Katzen sind sehr saubere Tiere. Sollte die Fellpflege vergessen gehen, kannst du dir sicher sein, dass mit ihr wahrscheinlich etwas nicht stimmt.

Das kann ein Hinweis …

Artikel lesen
Link zum Artikel