Spaß

So (böse) freuen sich Eltern, dass die Kinder wieder in die Schule müssen

Bald sind die Ferien für alle Schüler hierzulande vorbei.

Während die Kleinen ihre freien Tage schon bald vermissen werden, ...

Bild

... freuen sich die Eltern, dass sie endlich wieder ihre Ruhe haben. So zumindest zeigen es die folgenden Bilder. Von hauptsächlich amerikanischen Eltern, die den Schulbeginn feiern. Hierzulande wird es aber kaum anders aussehen ...

Bild

quelle: imgur

Bild

quelle: imgur

Bild

quelle: imgur

Bild

quelle: pinterest

Bild

quelle: imgur

Bild

quelle: imgur

Bild

quelle: imgur

Auch schön: Stockfotos von Familien vor dem Fernseher

Bild

quelle: imgur

Bild

quelle: imgur

So sieht Freude aus!

abspielen

Video: YouTube/moutafis777

In diesem Sinne: Einen fröhlichen Schulanfang, liebe Kinder!

Bild

(sim)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Meinung

Erzieherin: "Was viele Kollegen in Kitas tun, ist eigentlich Kindesmisshandlung"

Ilona Böhnke arbeitet seit 40 Jahren als Erzieherin in christlichen Kindergärten im Ruhrgebiet. In der Zeit hat sie erlebt, dass einige Kollegen und Kolleginnen oft nicht richtig mit den Kindern umgehen. Was in vielen Kitas falsch läuft und was Eltern dagegen tun können, hat sie für watson aufgeschrieben.

Nach 40 Jahren als Erzieherin habe ich mit vielen Kollegen zusammengearbeitet. Die meisten davon waren tolle Kollegen, doch immer wieder kam es vor, dass ich einschreiten musste. Denn was viele …

Artikel lesen
Link zum Artikel