Bildnummer: 58373793  Datum: 12.08.2012  Copyright: imago/Steinach
 Edith liest mit Hund Carl, Frau, Frauchen, Model, Edith, lesen, Zeitung, Hund, Carl, Basset, Hunderasse Symbolfoto Model released Gesellschaft GER Tiere xcb x0x 2012 quer 

 58373793 Date 12 08 2012 Copyright Imago Steinach Edith reads with Dog Carl Woman Mrs Chen Model Edith read Newspaper Dog Carl Basset Dogs race Symbolic image Model released Society ger Animals  x0x 2012 horizontal

Bild: Imago/Montage Watson

17 Schlagzeilen, die garantiert, definitiv und zu 100% missverstanden wurden

Soll das so – oder hatte hier ein Redakteurs-Gehirn einen Komplettausfall? Ob Absicht oder Dummheit: Es gibt Schlagzeilen, die sich komplett anders lesen, als sie gemeint waren. Die Facebook-Seite "Perlen des Lokaljournalismus" sammelt Kreationen wie diese – und wir haben uns ein paar Highlights rausgepickt...

Das tat scheinbar weh.

Die Wurst erlitt einen Schock

Wie romantisch...

Teamwork makes the dream work

Schützt die Wildkacker!

"Okay!", sagten sich die Schüler in Gladbeck.

Dr. Sommer empfiehlt:

Nennen wir ihn "Sam", okay?

Bei schlechtem Wetter besonders empfehlenswert

Im Ernst?

Nieder mit der Leibeigenschaft!

Dieses Trio besitzt auch ein bisschen Menschheit

Rettet die Rentner!

Kleine Pause? Hier sind ein paar hübsche Stockfotos von Dildos. Einfach so. 

1 / 8
Stockfotos von Dildos. Yep!
quelle: imago stock
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Sie sind echt in Gefahr!

Pff, und meine Bahn kommt immer zu spät.

Was ist das, die "Hunger Games"-Schule?

Stoppt die Jagd auf Mütter!

Jetzt ist aber genug!

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wer in diesem Quiz nicht wenigstens 1 Punkt schafft, ist 1 hässlicher Muggel ⚡

Alles Gute zum 20. "Geburtstag", Harry!

20 Jahre ist es her, dass "Harry Potter und der Stein der Weisen" im deutschen Buchhandel erschien – und wer heute behauptet, nicht zu wissen, wer Harry Potter sei, lügt. 

Ob man nun von der ersten Stunde an Fan war oder erst durch die Filme dazu bekehrt wurde: Heute, am 1. September, dem Beginn des Schuljahres in Hogwarts, feiern wir alle den beliebtesten Zauberer der Welt – und das nun schon zum 20. Mal. Und trauern gleichzeitig darum, dass wir auch heute schon wieder nicht im …

Artikel lesen
Link zum Artikel