Spaß
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Bild

twitter-watson-montage

"Ich würde für dich sterben" – das passiert, wenn Menschen wie Hunde denken würden

Klassiker: Der Hund ist der beste Freund des Menschen. Und auch wenn sich Herrchen und Vierbeiner manchmal auch verdammt ähnlich sehen...

 ... verhalten sich die beiden dann doch ein bisschen unterschiedlich. Kein Wunder: Der eine beschafft dem anderen das Futter, dafür lässt sich der andere fleißig kraulen.

Was aber wäre, wenn sich Menschen genauso wie Hunde verhalten würden?

Genau das hat der Cartoonist Martin Rosner skizziert. 

Auf Twitter teilt der US-Amerikaner seine Illustrationen über das Zusammenleben von Mensch und Hund – und nicht nur Hundebesitzer finden das zum Bellen gut. 

Kleine Kostprobe gefällig? 

Ja-Wuff! Ja-Wuff!

Bild

giphy

Hunde-❤️

"Hier, der Donut ist für dich." – Denkt nach: "Du hast mir Essen gegeben. Wir sind jetzt beste Freunde." Wenig später: "Ich würde für dich sterben – ganz sicher."

Was hätten wir alle Angst vor dem Postboten...

Die Klassiker-Ausrede in der Schule (neu interpretiert)

"Fertig mit den Hausaufgaben. Zeit fürs Abendessen".  (mit dem selbstverständlichen Resultat)

Süßen Hundecontent gibt's bald auch auf Netflix:

abspielen

Video: watson/marius notter

Rosner merkte schnell, wie gut seine Serie im Netz ankam.

"Die Hunde-Serie macht mir Spaß. Ein simples Nebenprojekt, das mit eine Menge neue Follower gebracht hat. Ich frage mich allerdings, wie die neuen Leute reagieren werden, wenn ich zu meinem nicht so mainstreamigen Humor zurückgehe."

Hatten wir schon erwähnt, wie liebevoll wir "Hunde-Menschen" wären? 

"Du schreibst mir ständig 'Ich liebe dich.'" – "Ich möchte ja nicht, dass du das jemals wieder vergisst."

Manchmal wären wir natürlich auch niedergeschlagen

"Du wirst nicht mehr auf Bäume klettern." ––> 😔😔😔

Wenn wir neue Leute kennen würden...

"Ein Fremder!" ... "Zeit einen neuen Freund kennenzulernen." ... "Aber erstmal knurre ich ihn ein bisschen an."

Bonus: Kleine Sonder-Ausgabe für Katzen-Fans

"Hier ist Ihre Rechnung, der Herr." – "Leck mich, bezahl du mich doch."

Und wenn wir dann irgendwann Geschenke bekommen...

"Kapitän, die Crew und ich haben ein Geschenk für dich." – und wir so: "Ich kann's kaum erwarten, es zu verbuddeln."

Hunde und Katzen

OMG! Dieser Hund hat ein Menschengesicht

Link zum Artikel

Tierarzt bittet: Bleib' bei deinem Hund, wenn er stirbt. Auch wenn es hart ist.

Link zum Artikel

7 Dinge, die deine Katze treibt, während du schläfst

Link zum Artikel

10 Gründe, warum Katzen uns allen überlegen sind – auch dir!

Link zum Artikel

Cuteness Overload: Diese Hunde sind Japans süßeste Touristen-Attraktion

Link zum Artikel

Diese 9 Notlügen kannst du nur dann bringen, wenn du eine Katze hast

Link zum Artikel

Sag richtig Hallo! 11 Wege, deine Katze zum Schnurren zu bringen

Link zum Artikel

8 Gründe, warum ein Leben ohne Katze zwar möglich, aber sinnlos ist

Link zum Artikel

Wie dieser vierfach amputierte Hund kranke Menschen glücklich macht

Link zum Artikel

Tierarzt schmuggelte Heroin in Hunden – drei Welpen tot

Link zum Artikel

Der neue Star Wars Trailer verrät euch, wie alt Chewie ist

Link zum Artikel

DU hast die beste Katze der Welt! – 9 Argumente, die dafür sprechen

Link zum Artikel

R.I.P. Keyboard-Cat. Die wohl wichtigste Katze des Internets ist tot

Link zum Artikel

Awwwww... Anna hasste Chihuahuas, bis sie dieser FB-Gruppe beitrat

Link zum Artikel

Die Uni Amsterdam hat die beste Methode gegen Lernstress (sie hat mit Hundebabys zu tun)

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Warum Frauen an der Gitarre unterschätzt werden – Spoiler: Es hat mit Männern zu tun

Link zum Artikel

"Halt die Fresse, du erbärmliche Frau": Flugzeug-Crew droht 22-Jähriger mit Rausschmiss

Link zum Artikel

Zyklon "Idai": Zahl der Toten in Simbabwe auf 70 gestiegen

Link zum Artikel

Klimaschützerin Luise Neubauer: Anführerin einer wachsenden Bewegung

Link zum Artikel

19 Bilder, die dir zeigen: Es ist nicht alles, wie es scheint

Link zum Artikel

Tesla enthüllt das Model Y – so sieht es aus, und so viel kostet es

Link zum Artikel

Umstrittene Netflix-Doku zum Fall "Maddie" sorgt für Aufregung

Link zum Artikel

"Schulschwänzen nicht heilig sprechen" – Lindner schießt wieder gegen #FridaysForFuture

Link zum Artikel

Wie peinlich kann ein Sex-Date sein? Ja, lest mal dieses Jodlers Reim!

Link zum Artikel

Optische Täuschung: Künstlerin verschwindet dank Make-up in ihrer Umgebung

Link zum Artikel

Greta Thunberg in Schweden "Frau des Jahres"

Link zum Artikel

Katarina Barley: "Rabenmutter gibt's nur auf Deutsch"

Link zum Artikel

"Frauen der Mauer" von strengreligiösen Juden in Jerusalem bespuckt und beschimpft

Link zum Artikel

Wir waren mit Deutschlands bester Skaterin unterwegs. Sie ist 11 Jahre alt.

Link zum Artikel

9 Stars, denen völlig egal war, was Männer und Frauen tragen "sollten"

Link zum Artikel

In diesen Ländern haben die Frauen das Sagen (es sind immer noch zu wenige)

Link zum Artikel

Einen Tampon einzuführen erregt uns nicht und 32 weitere Wahrheiten über Frauen

Link zum Artikel

Der Tod des Patriarchats! Daenerys auf den Thron #TeamDaenerys

Link zum Artikel

"Pink Tax" für Frauen: Gleiches Produkt, gleicher Inhalt, aber teurer

Link zum Artikel

Ich habe mich mit Mama & Oma über Emanzipation unterhalten – es lief anders, als erwartet

Link zum Artikel

watson wird zur Frau! Ja, du hast richtig gelesen

Link zum Artikel

Virgin Atlantic hebt Make-up-Vorgaben auf – aber wieso gibt es die überhaupt noch?

Link zum Artikel

Sie hat alle überlebt, alleine dafür gebührt ihr der Thron #TeamSansa

Link zum Artikel

Chinesische "Harry Potter"-Fans reisten nach Sydney – sie dachten, dass dort Hogwarts sei

Link zum Artikel

#VansChallenge – Warum jetzt überall Sneaker durch die Luft fliegen

Link zum Artikel

Trumps Twitter-Feed ist verrückt? Dann schau dir mal den von Brasiliens Präsidenten an

Link zum Artikel

Die beliebtesten Länder-Slogans – erkennt ihr den Spruch eures Bundeslandes?

Link zum Artikel

Trump nennt den Apple-CEO "Tim Apple" – und die Reaktionen sind großartig

Link zum Artikel

Der Hundewurf von Straubing – und was die AfD daraus macht

Link zum Artikel

Diese Russin ist ein Insta-Star – weil sie ihr Wald-Leben inszeniert wie eine Stadt-Ikone

Link zum Artikel

So romantisch wie Fußnägelschneiden – Erster Heiratsantrag bei Jauch via Telefonjoker

Link zum Artikel

Wenn die Sonne stirbt, ist das wie ein leiser Pups

Link zum Artikel

Zitterpartie Brexit – Geht Mays Strategie schief? Und 5 weitere Fragen

Link zum Artikel

Die Oscars werden zum Queengasmus – unser Protokoll der Nacht

Link zum Artikel

Forscher stehen vor Rätsel: Was macht ein toter Wal im Dschungel?

Link zum Artikel

Darf er das? Chelsea-Torwart verweigert Auswechslung – sein Trainer tobt

Link zum Artikel

Es ist so warm in Deutschland, dass auch schon die Mücken unterwegs sind

Link zum Artikel

Grimassen und getretene Kleider – 13 Dinge, die du in der Oscar-Nacht verpasst hast

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Es wintert! Hier sind 13 Tiere, die zum ersten Mal Schnee sehen

Es ist bisher ein komischer Winter. Während der Süden des Landes unter Schneemassen ächzt, heißt es im Norden meist: Regen, Regen, Regen. Jetzt haben wir bereits Ende Januar – doch die richtige Winterzeit steht uns wohl erst noch bevor, und in weiten Teilen Deutschlands bedeutet das: Endlich Schnee!

Wer nicht gerade in der Karibik aufgewachsen ist, wird den Anblick des weißen Winterwunderlands sicher gewohnt sein. Für unsere vierbeinigen Freunde gilt das allerdings nicht immer – und wie die …

Artikel lesen
Link zum Artikel