Spaß
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Image

In diesem Pavillon, Ort für viele romantische Momente bei den "Gilmore Girls", machte Sebastian seiner Molly einen Heiratsantrag.  bild: netflix

Romantischer als dieser Heiratsantrag in der Kulisse von "Gilmore Girls" geht's nicht

Bei diesem Antrag hätte wahrscheinlich jeder "Gilmore Girls"-Fan Ja gesagt.

Molly Larimer aus Kalifornien bekam von ihrem verlobten Sebastian den wunderbarsten, romantischsten Heiratsantrag: mitten am Set von "Gilmore Girls".

Jan. 1, 2011 - K24406SN.GILMORE GIRLS THE CAST.SUPPLIED BY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY - ZUMAg49_

Jan 1 2011  Gilmore Girls The Cast supplied by PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY ZUMAg49_

"Gilmore Girls" war Molly Larimers Lieblings-Serie Bild: imago stock&people

Das schrieb die zukünftige Braut überglücklich bei Twitter: 

"Gilmore Girls war immer eine meiner Lieblings-Serien und Sebastian hat den perfekten Antrag geplant und ihn in der Original Stars Hollow-Pavillon gemacht."  

Weiter erzählte Molly Larimer gegenüber Mashable: "Als wir zum Stars Hollow-Set kamen, fragte unser Tour-Guide, ob es große Gilmore Girls-Fans in unserer Gruppe gäbe. Mein Verlobter und ich hoben beide die Hände. Unser Guide bat uns dann, eine improvisierte Szene im Pavillon zu spielen. Wir gingen in den Pavillon und dort sagte Sebastian mir dann, dass wir noch aus einem anderen Grund dort wären und ging auf die Knie."  

Was soll man da noch mehr sagen außer:

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy

(pbl)

Da wir schon von Serien sprechen...

Jetzt ist endlich der erste richtige "Game of Thrones"-Teaser für Staffel 8 da

Link to Article

Spoiler-Alert? "Game of Thrones"-Studie verrät, welche Helden wohl überleben werden

Link to Article

TNT-Serie "4 Blocks" geht weiter! Start von Staffel 3 steht fest

Link to Article

X Folgen aus "X-Factor", die mich heute noch gruseln 

Link to Article

Wie Spongebob meine Generation geprägt hat

Link to Article

Der Spongebob-Erfinder ist tot – was bleibt, sind diese 15 genialen Serien-Momente

Link to Article

5 Gründe, warum "The Good Doctor" die Wohlfühlserie des Herbstes ist

Link to Article

R.I.P. – ARD stellt die "Lindenstraße" nach 34 Jahren ein

Link to Article

Weil wir sie vermissen: Das wurde aus den 7 "Two and a Half Men"-Stars

Link to Article

Wie "The Big Bang Theory" und 12 andere Serien Halloween feiern

Link to Article

Das sind die 7 enttäuschendsten Serienenden – ever

Link to Article

Diese Serienausstiege haben wir nie verkraftet. Nie!

Link to Article

Beziehungsstatus: Es ist ernst! Netflix und Sky bieten Doppelabo an 

Link to Article

Das soll der neue Netflix-Killer "Disney+" bieten

Link to Article

Alles für den Dackel... und heute? Das wurde aus den "Hausmeister Krause"-Stars

Link to Article

King of Queens: Lieferst du in diesem Quiz so ab wie Doug?

Link to Article

Was wurde aus Malcolm und Co.? Hier kommt die überraschende Antwort

Link to Article

Das waren die 14 traurigsten Serientode – der watson-Tränen-Check

Link to Article

Die Bilder der Dawson's-Creek-Reunion lassen dein Fan-Herz höher schlagen!

Link to Article
Alle Artikel anzeigen
Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

X Folgen aus "X-Factor", die mich heute noch gruseln 

Himmel habe ich mich gegruselt, wenn mir (und natürlich NUR mir) James Brolin und dann ab der zweiten Staffel Jonathan Frakes diese Frage stellte: 

Die Sendung lief jeden Sonntagnachmittag auf RTL II – von 1998 bis 2001. 

Nun 20 Jahre später kehrt die Mystery-Sendung mit zwei neuen Folgen zurück – leider nicht moderiert von Jonathan, sondern vom deutschen Schauspieler Detlef Bothe. 

Ein Wissenschaftler experimentiert mit Geistern. Natürlich ist er besessen. 

Die Idee des …

Artikel lesen
Link to Article