Bild

Bild: Reddit/Getty Images/Montage

Diese 10 Dinge braucht keiner – sie gibt's trotzdem, yay!

Es gibt Erfindungen, ohne die wir niemals mehr leben könnten. Und dann gibt es sowas:

Ein Buch? Über... YouTube-Clips?!

Bild

Bild: Imgur

Okay, zwar enthält es QR-Codes, aber die Autoren hätten bestimmt etwas Sinnvolleres mit ihrer Zeit anfangen können. Ein Buch mit Videos ist höchstens was, was dir deine Oma mit gutem Willen zum Geburtstag schenkt. Ähnlich sinnlos sind die folgenden Kreationen ...

Respektiert die Schranke

Bild

Bild: Reddit

Eine Schranke hat nur eine verdammte Aufgabe. Und diese Schranke wurde ihrer gesamten Existenzberechtigung beraubt.

Hauptsache, die Tür ist sauber

Bild

Bild: Imgur

Das Einzige, was sinnloser ist als dieser "Scheibenwischer", ist die Tatsache, dass er offensichtlich benutzt wurde.

Sicherheitsschuhe für den Sommer?

Bild

Bild: Reddit

Für den Bauarbeiter, der zwar robustes Schuhwerk braucht, aber nicht schwitzen will ...?

Achtung, Allergiker!

Bild

Bild: Reddit

Wenigstens steht da nicht, "KÖNNTE Erdnüsse enthalten". Denn dann wäre ich sauer.

Warum überhaupt Geld dafür ausgeben?

Bild

Bild: Imgur

Wenn du wie nackt rumlaufen willst, dann lauf doch einfach nackt rum?

"Fass deine Haustiere nie wieder an!"

Bild

Bild: Reddit

Warum ein Haustier kaufen, wenn man es eh nicht berühren will...?

Hier stimmt so einiges nicht.

Bild

Bild: Imgur

Frage: Wenn es schon nur ein Klo gibt - ohne Tür übrigens -, warum dann FÜNF WASCHBECKEN?

Absolut rollstuhlfahrerfreundlich

Bild

Bild: Reddit

Gut, dass für diese sinnvolle Konstruktion Steuergelder ausgegeben wurden.

Das paradoxe Schild

Bild

Bild: Imgur

Wer des Englischen nicht mächtig ist: "Mitteilung an alle Kunden: Per Gesetz muss dieses Schild an allen Getränke- und Essensautomaten in Florida angebracht sein. Melden Sie jeden Automaten ohne Schild unter (Nr.). Sie haben ggf. Anspruch auf eine Belohnung. NUTZEN SIE DIESE NUMMER NICHT, UM PROBLEME MIT DEM AUTOMATEN ZU MELDEN." - Aber... Wenn das Schild weg ist, wie soll ich dann die Nummer kennen?!

Klengans Wochenwebblick

Das schnellste Auto der Welt – aber aus LEGO

Mit rechnerisch maximal 463 km/h ist der Bugatti Chiron der schnellste Serienwagen der Welt. Gar so schnell wird sein Lego-Zwillingsbruder zwar nicht, ist aber trotzdem verdammt beeindruckend:

Mehr als eine Million Bausteine, 2.300 Lego-Motoren und Monate voller Fleißarbeit stecken in diesem Projekt, das euch Klengan heute vorstellt:

Artikel lesen
Link zum Artikel