Spaß
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Das sind die 7 witzigsten Whatsapp-Witze, seit es Whatsapp und Witze gibt

team watson

Jeder hat diesen einen Whatsapp-Kontakt, der einen mit dem heißen Scheiß füttert. Diese Jokes, die nicht aus der Familien-Gruppe kommen. Das sind die ausgewählten Perlen aus dem WWW.

Diese Liste ist ein Loblied an unsere Freunde, mit sehr gutem Humor. Danke!

hahahaha. hahaha!

Bild

quelle: whatsapp

Damit ist ALLES gesagt!

Bild

quelle: whatsapp

L O L

Bild

quelle: whatsapp

NA, VIELEN DANK!

Bild

quelle: whatsapp

Aaaaaaaahahahahaha.

Bild

quelle: whatsapp

HE! IS! COOL!

Bild

quelle: whatsapp

Das könnte auch Britney Spears sein...

Bild

quelle: whatsapp

Wer Whatsapp hat, wird das hier lieben (also mögen, also kennen):

"Momo" lebt weiter – das steckt hinter dem gruseligen Whatsapp-Kettenbrief

Link zum Artikel

13 Typen: Zeig uns welches Emoji du nutzt und wir sagen dir, wer du bist

Link zum Artikel

++ Instagram führt neues Feature ein – und du weißt sicher, wer die Idee zuerst hatte ++

Link zum Artikel

Diese 7 Whatsapp-Jokes verfolgen uns bei der Hitze

Link zum Artikel
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hört auf, euch für eure Eltern auf Social Media zu schämen!

Meine Mama macht es, mein Papa macht es auch – und sogar mein Opa ist am Start: Sie alle liken, sharen und kommunizieren auf Social Media. Und das beschränkt sich längst nicht mehr nur auf Facebook. Mein fast 83 Jahre alter Großvater hat außerdem ein Twitter-Profil und mich kürzlich erst gefragt, was dieses Instagram ist und ob er das auch bräuchte.

Die meisten meiner Freunde und Bekannten können sich nicht vorstellen, mit ihren Eltern, oder gar Großeltern auf Social Media verbunden zu sein. …

Artikel lesen
Link zum Artikel