Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Der Doppelgänger von Conor McGregor will jetzt auch MMA-Kämpfer werden

Islam Badurgov kommt aus Kasachstan, ist 27 Jahre alt, 1,75 Meter groß und wiegt knapp über 80 Kilogramm. Wer ihn nicht kennt: In der Fitness- und Kampfsportszene ist er als Calisthenics-Experte und professioneller Street-Workout-Athlet bekannt, auf Instagram folgen ihm mehr als 700.000 Nutzer.

Calistheni-was?!

Calisthenics bzw. Kalisthenie ist eine Form des Körper-Trainings. Es beinhaltet vor allem einfache Bewegungen wie Klimmzüge und Stabilitätsübungen. Man nutzt dabei nur das eigene Körpergewicht und Geräte wie Sprossenwand, Barren oder Reck.

Die WSWCF (World Street Workout and Calisthenics Federation) richtet seit 2011 jedes Jahr eine Calisthenics-Weltmeisterschaft aus.

Das ist der kasachische Conor McGregor:

Badurgov ist außerdem dadurch bekannt, dass er dem irischen MMA-Star Conor McGregor zum Verwechseln ähnlich sieht.

Aug 25,2017. Las Vegas NV. Ireland, s Conor McGregor weighs in at 153 pounds at todays weigh in Friday at the T-Mobile Arena. McGregor will be fighting Floyd Mayweather Jr. August 26th at the T-Mobile arena in Las Vegas. This will be Floyd s 50th fight and his last..Photos by /LA DailyNews/SCNG/ZumaPress. Boxing 2017: Mayweather Vs McGregor Weigh-In PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY - ZUMAbl1_ 20170825_zaf_bl1_010 Copyright: xGenexBlevinsx

Aug 25 2017 Las Vegas appt Ireland s Conor McGregor weighs in AT 153 Pounds AT Today\u0026#39;s Weigh in Friday AT The T Mobile Arena McGregor will Be Fighting Floyd Mayweather JR August 26th AT The T Mobile Arena in Las Vegas This will Be Floyd s 50th Fight and His Load Photos by La Daily News SCNG ZUMAPRESS Boxing 2017 Mayweather vs McGregor Weigh in PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY ZUMAbl1_  Copyright

Das ist der "echte" Conor McGregor imago/ZUMA Press

Das nutzte Badurgov für einen Prank, indem er vorgab McGregor zu sein. Der Kasache ließ sich dafür einen McGregor-Haarschnitt schneiden und einen McGregor-Bart wachsen. Zusätzlich ließ er sich die Tätowierungen des irischen MMA-Stars von einer Künstlerin aufmalen, was laut Badurgov ganze sechs Stunden dauerte.

Hier kann man Badurgovs McGregor-Prank in New York ansehen:

abspielen

Video: YouTube/Muscle Madness

Und jetzt will Badurgov selbst MMA-Kämpfer werden. Die körperlichen Voraussetzungen bringt er mit, er trainiert für seinen MMA-Traum zwei- bis dreimal täglich und laut seiner Trainer könnte er bereits in vier bis fünf Monaten seinen ersten Kampf bestreiten.

Badurgov und McGregor haben sich im vergangenen Jahr übrigens schon ein paar Mal getroffen. Dem Fitnessportal "Muscle Madness" gegenüber sagte Badurgov, dass McGregor die Pranks gefallen hätten, denn durch sie sei er in den USA noch bekannter geworden. Bei ihrem zweiten Treffen habe Badurgov McGregor gegenüber offenbart, dass er MMA-Kämpfer werden wolle. Der Ire habe ihm dafür viel Glück gewünscht und gesagt, dass Badurgov sogar eines Tages der Beste sein könnte.

Vielleicht treffen sich die beiden ja eines Tages sogar im Ring... Dann können sie sich darum schlagen, wer wirklich der Beste ist.

Was dich auch interessieren könnte:

"Wir sind wie Menschen zweiter Klasse", sagt die Anführerin des US-Cheerleader-Aufstands

Link zum Artikel

Ups! Gesichtserkennung machte 2.000 friedliche Fans zu Hooligans

Link zum Artikel

Die 7 besten Pressekonferenzen der Saison, in denen Christian Streich die Welt erklärt

Link zum Artikel

Wetten, du weißt nicht, welchen Sport diese 17 US-Teams ausüben?

Link zum Artikel

Das könnte dich auch interessieren:

So instrumentalisieren rechte Ideologen den Brand von Notre-Dame für ihre Zwecke

Link zum Artikel

Diese Iranerin zog ihr Kopftuch aus und muss jetzt ein Jahr ins Gefängnis

Link zum Artikel

Hartz-IV-Sanktionen in der Schulzeit: "Ich lebte von 30 Euro im Monat"

Link zum Artikel

"Wir sind nicht bei der WM!" Club aus Brandenburg hat 5 Regeln für Helikopter-Eltern

Link zum Artikel

Bei der Hillsborough-Tragödie sterben 96 Fans – und werden dafür beschuldigt

Link zum Artikel

Vermisst und wieder aufgetaucht – 7 Fälle von Kindern, die verschwunden waren

Link zum Artikel

Der HSV wirbt mit seinen Fans – nur sind's keine Hamburger. Sondern Magdeburger!

Link zum Artikel

Weil Erdogan kam, drang die Polizei in das Büro dieses Abgeordneten ein – jetzt klagt er

Link zum Artikel

"Junge Mädchen werden hier kaputtgefickt" – Ex-Prostituierte will Sexkaufverbot erreichen

Link zum Artikel

Erstes Foto von einem Schwarzen Loch – und das Internet so 🤷‍♀️

Link zum Artikel

Findest du heraus, welche dieser traurigen Tier-Fakten stimmen?

Link zum Artikel

Die coolste Socke gehört auf den "GoT"-Thron! #TeamTyrion

Link zum Artikel

Pete wer??? Die neue Demokraten-Hoffnung ist jung, schwul und will Donald Trump besiegen

Link zum Artikel

"Finde das furchtbar!" Hamburg kämpft gegen Helikoptereltern – diese 3 Mütter machen mit

Link zum Artikel

Vorhaut-Cremes und Unten-ohne-Sonnenbäder: Die absurdesten Promi-Beauty-Tipps

Link zum Artikel

Wurden sie über Bord geworfen? Tote Kühe am Strand von Teneriffa angespült

Link zum Artikel

9 Eltern, die ihren Sinn für Humor hoffentlich weitervererben

Link zum Artikel

Frauenarzt?! Was im Rammstein-Video zu "Deutschland" keinem auffiel

Link zum Artikel

Nach dem sinnlosen Tod von Hund Sam warnt sie vor diesem Spielzeug

Link zum Artikel

19 Bilder, die dir zeigen: Es ist nicht alles, wie es scheint

Link zum Artikel

Der Tod des Patriarchats! Daenerys auf den Thron #TeamDaenerys

Link zum Artikel

Ich habe mich mit Mama & Oma über Emanzipation unterhalten – es lief anders, als erwartet

Link zum Artikel

Diese Russin ist ein Insta-Star – weil sie ihr Wald-Leben inszeniert wie eine Stadt-Ikone

Link zum Artikel

Wenn die Sonne stirbt, ist das wie ein leiser Pups

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Die Pina Coladas gehen auf mich" – MMA-Star Conor McGregor kündigt Rücktritt an

Der Mixed-Martial-Arts-Kämpfer Conor McGregor hat in der Nacht zu Dienstag seinen Rücktritt angekündigt. Das teilte der 30-jährige Ire auf seinem Twitter-Account mit, Stunden nachdem er in einer TV-Show noch über einen möglichen Deal mit der Ultimate Fighting Championship (UFC) gesprochen hatte. McGregor wollte eigentlich im Oktober ins Oktagon zurückzukehren.

UFC-Boss Dana White zeigte Verständnis für den Schritt. "Er hat genügend Geld. Es macht total Sinn. Wenn ich er wäre, hätte ich auch …

Artikel lesen
Link zum Artikel