Sport
Bild

Bild: collage/Franco Carabajal

Noch heißer als draußen: Ein Grafiker hat Fußballtrikots für NBA-Teams designt🔥

watson sport

In der Fußball-Sommerpause hat man bekanntlich viel Zeit zu überlegen: Was wäre wenn...? Der argentinische Grafikdesigner Franco Carabajal hat sich genauer gesagt die Frage gestellt "Was wäre wenn NBA-Teams Fußballtrikots tragen würden?" – und sich die Frage gleich selbst beantwortet.

Auf seinem Behance-Profil lud Carabajal seine Designvorschläge für 15 US-amerikanische Basketball-Clubs hoch, sollten sie jemals einen Ableger in die nordamerikanische Profiliga MLS schicken wollen. Lob für seine Arbeit gab es unter anderem von den Sacromento Kings:

Eine Auswahl Carabajals bester NBA x MLS-Trikots findet ihr in unserer Slideshow:

(ds)

Auch ganz schön: Das sind die neuen Bundesliga-Trikots

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0

Analyse

Messi zu Bayern? Sorry Fans, ein Transfer nach München ist absolut unrealistisch

Lionel Messi will den FC Barcelona verlassen. Ein unpersönliches "Burofax", ein Online-Einschreiben, bei dem die staatliche Post den Inhalt gewährleistet, hatte das "verdorbene Ende" ("El Mundo") einer zwei Jahrzehnte währenden Ära mit 33 Titeln und 633 Toren eingeleitet. "Die Bombe ist explodiert", titelte die spanische Zeitung "Marca", auch Konkurrenzblatt "Sport" schlug einen martialischen Ton an: "Totaler Krieg."

Über seine Anwälte ließ der sechsmalige Weltfußballer dem FC Barcelona …

Artikel lesen
Link zum Artikel