Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Image

Bild: collage/Franco Carabajal

Noch heißer als draußen: Ein Grafiker hat Fußballtrikots für NBA-Teams designt🔥

watson sport

In der Fußball-Sommerpause hat man bekanntlich viel Zeit zu überlegen: Was wäre wenn...? Der argentinische Grafikdesigner Franco Carabajal hat sich genauer gesagt die Frage gestellt "Was wäre wenn NBA-Teams Fußballtrikots tragen würden?" – und sich die Frage gleich selbst beantwortet.

Auf seinem Behance-Profil lud Carabajal seine Designvorschläge für 15 US-amerikanische Basketball-Clubs hoch, sollten sie jemals einen Ableger in die nordamerikanische Profiliga MLS schicken wollen. Lob für seine Arbeit gab es unter anderem von den Sacromento Kings:

Eine Auswahl Carabajals bester NBA x MLS-Trikots findet ihr in unserer Slideshow:

(ds)

Auch ganz schön: Das sind die neuen Bundesliga-Trikots

Noch mehr aus der Welt des Sports:

Dunks zählen 3 Punkte – Nordkorea hat die verrücktesten Basketball-Regeln

Link to Article

Die Los Angeles Lakers haben sich zwei deutsche Talente geschnappt

Link to Article

++ Vettel patzt in Japan, Hamilton vor WM-Gewinn ++

Link to Article

Ist Chun-hsin Tseng "the next big thing" im Männer-Tennis?

Link to Article

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ernsthaft? Ein Bayern-Star ging an Halloween als Selbstmord-Attentäter

Auf der ganzen Welt versuchten sich begeisterte Gruselfans an Halloween mit unheimlichen Kostümen zu übertreffen. Natürlich gingen auch die Profis des FC Bayern auf eine Halloween-Party. Ein Bayern-Spieler schoss mit sienem Kostüm aber übers Ziel hinaus.

Der brasilianische Außenverteidiger Rafinha ging nämlich nicht wie Leon Goretzka als Vampir oder wie Sandro Wagner als Batman. Er kleidete sich arabisch und trug zwei Fake-Bomben unterm Arm.

Ihr Kritikpunkt: Rafinha stellt jeden Araber als …

Artikel lesen
Link to Article