Bild: collage/Franco Carabajal

Noch heißer als draußen: Ein Grafiker hat Fußballtrikots für NBA-Teams designt🔥

01.08.2018, 06:56
watson sport

In der Fußball-Sommerpause hat man bekanntlich viel Zeit zu überlegen: Was wäre wenn...? Der argentinische Grafikdesigner Franco Carabajal hat sich genauer gesagt die Frage gestellt "Was wäre wenn NBA-Teams Fußballtrikots tragen würden?" – und sich die Frage gleich selbst beantwortet.

Auf seinem Behance-Profil lud Carabajal seine Designvorschläge für 15 US-amerikanische Basketball-Clubs hoch, sollten sie jemals einen Ableger in die nordamerikanische Profiliga MLS schicken wollen. Lob für seine Arbeit gab es unter anderem von den Sacromento Kings:

Eine Auswahl Carabajals bester NBA x MLS-Trikots findet ihr in unserer Slideshow:

1 / 17
Wenn NBA-Teams Fußballtrikots tragen würden
quelle: franco carabajal
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(ds)

Auch ganz schön: Das sind die neuen Bundesliga-Trikots

1 / 20
Das sind die neuen Bundesliga-Trikots
quelle: imago sportfotodienst / photoarena / thomas eisenhuth
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Analyse

Erster Sieg, erste Trophäe – "Der Titel ist eine Belohnung für die letzte Saison": Nach holpriger Vorbereitung startet die Nagelsmann-Ära beim FC Bayern erfolgreich

Vor 43 Tagen, am 7. Juli, begann die Ära Julian Nagelsmann beim FC Bayern München. Mit einem Lacher. Auf seiner Antritts-Pressekonferenz wurde er auf die Vertragslaufzeit von fünf Jahren angesprochen. Cool und lachend antwortete der 34-Jährige: "Das bedeutet mir sehr viel, für ein Jahr wäre ich nicht gekommen. Das sind Vorschusslorbeeren, dem möchte ich gerecht werden. Es gibt einem das Gefühl, liefern zu müssen."

Und auch Sport-Vorstand Hasan Salihamidžić war total begeistert bei der …

Artikel lesen
Link zum Artikel