Sport
Best of watson 2018

Amateurfußball: Diese 11 Spieler spielen sicher in deiner Kreisliga-Mannschaft

Best of watson 2018

"Hat pinke Schuhe" – und 10 weitere Kicker aus deiner Amateur-Mannschaft

02.12.2018, 08:0318.12.2018, 11:13
Mehr «Sport»

Özil geht, der Hambacher Forst bleibt, Chemnitz schreckt auf – 2018 war turbulent. Auch für uns: watson.de startete im März. Einige Geschichten mochten wir besonders. Wie diese hier:

Der Winter kommt. Was für viele Menschen in Deutschland besinnliche Zeit vor dem Kamin bedeutet, heißt im Amateurfußball Schmerzen: Grätschen auf gefrorenen Hartplätzen, Spielabsagen kurz vor Anpfiff wegen Schnee und auf der Rückbank die Glühwein-Fahne deines Mitspielers am Sonntagmorgen auf dem Weg zum Auswärtsspiel.

Damit dir ein bisschen warm ums Herz wird: Diese 11 Spieler spielen sicher in deiner Mannschaft. Und einer von ihnen bist du...

Germany, Baden-Wuerttemberg, Rems-Murr-Kreis, Aerial view of football ground PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY STSF01521
Bild: imago stock&people

Kennst du auch: 9 Grafiken, die den Amateurfußball perfekt beschreiben

1 / 10
9 Grafiken, die den Amateurfußball perfekt beschreiben
quelle: watson.ch
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(bn)

DFB lässt Adidas fallen: Star-Berater platzt komplett der Kragen

Das DFB-Team hat zuletzt mit Ausrüster Adidas noch einen Verkaufsrekord aufgestellt, nie zuvor hat sich ein neues Auswärtstrikot in den ersten Tagen so gut verkauft wie das pinke Dress, das die deutsche Nationalmannschaft zur Heim-EM tragen wird.

Zur Story