Sport

Best of watson 2018

"Hat pinke Schuhe" – und 10 weitere Kicker aus deiner Amateur-Mannschaft

Özil geht, der Hambacher Forst bleibt, Chemnitz schreckt auf – 2018 war turbulent. Auch für uns: watson.de startete im März. Einige Geschichten mochten wir besonders. Wie diese hier:

Der Winter kommt. Was für viele Menschen in Deutschland besinnliche Zeit vor dem Kamin bedeutet, heißt im Amateurfußball Schmerzen: Grätschen auf gefrorenen Hartplätzen, Spielabsagen kurz vor Anpfiff wegen Schnee und auf der Rückbank die Glühwein-Fahne deines Mitspielers am Sonntagmorgen auf dem Weg zum Auswärtsspiel.

Damit dir ein bisschen warm ums Herz wird: Diese 11 Spieler spielen sicher in deiner Mannschaft. Und einer von ihnen bist du...

Germany, Baden-Wuerttemberg, Rems-Murr-Kreis, Aerial view of football ground PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY STSF01521

Bild: imago stock&people

Kennst du auch: 9 Grafiken, die den Amateurfußball perfekt beschreiben

(bn)

Noch mehr Typen aus deinem Team!

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Fußballmagazin kürt beste Torhüter der Welt – Neuer nicht Bundesliga-Spitze

Manuel Neuer ist einer der besten Torhüter des vergangenen Jahrzehnts. Von 2013 bis 2016 kürte ihn die International Federation of Football History & Statistics (IFFHS) vier Mal in Folge zum Welttorhüter des Jahres. Laut Bayern Münchens Hansi Flick ist der 34-Jährige auch im Jahr 2020 immer noch der beste Torhüter der Welt.

Das renommierte englische Fußballmagazin "Four Four Two" sieht das etwas anders. In dessen Ranking der zehn besten Torhüter des Planeten schaffte es Neuer bloß auf …

Artikel lesen
Link zum Artikel