04.08.2018, 16:5804.08.2018, 16:58
Es ist heiß. Sehr heiß. Und was macht euer Trainer? Der entscheidet sich für Konditionstraining. Fußball-Sprech: Waldlauf. Ihr müsst schließlich fit werden. Er hat zwar nicht Unrecht aber niemand hat bei diesem Wetter Lust darauf. Auch, weil die Kondition nach der vierzigsten Grill-Orgie derzeit schlechter ist als die DFB-Elf in Russland.
Damit ihr bis September noch ein bisschen verschnaufen könnt, aber trotzdem in der Startelf steht, haben wir für die ganz heißen Tage einige schlechte Ausreden. Viel Spaß am See.
Oma hat Geburtstag

bild: watson.de
Die Melkmaschine

bild: watson.de
Der Unfall

bild: watson.de
Magenschmerzen

bild: watson.de
Ausverkauft!

bild: watson.de
Beziehungs-Aus

bild: watson.de
Schuhe aus China

Bild: watson.de
Seminararbeit

bild: watson.de
Das sind die neuen Bundesliga-Trikots
1 / 20
Das sind die neuen Bundesliga-Trikots
quelle: imago sportfotodienst / photoarena / thomas eisenhuth
Und, welche Ausreden benutzt ihr so? Schreibt es uns in die Kommentare!
Die Bundesliga bereitet sich auf die Saison vor:
Die Bundesliga bereitet sich auf die Saison vor:
Felix Nmecha hat nach dem Mordanschlag auf den US-Aktivisten Charlie Kirk Beileid bekundet. Mitgefühl ist richtig, doch wer Kirk als "friedlichen Mann" verklärt, verkennt dessen Rolle als Sprachrohr queerfeindlicher Hetze. Der BVB will das Gespräch mit Nmecha suchen – für den Klub wird er zum Problem.
"Ruhe in Frieden mit dem Herrn", schrieb Felix Nmecha in seiner Instagram-Story, dazu ein Schwarz-Weiß-Foto von Charlie Kirk. "So ein trauriger Tag. Möge der Herr der Familie Kirk beistehen." Wenig später folgte ein zweiter Post: "Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Die Ermordung eines zweifachen Vaters und Ehemanns, eines Mannes, der friedlich für seine Überzeugungen und Werte einsteht, zu feiern, ist wirklich böse."