Sport
Fußball

Kreisliga: Diese 8 schlechten Whatsapp-Ausreden glaubt dir dein Trainer sicher

Sport

Waldlauf?! Diese 8 schlechten Whatsapp-Ausreden glaubt dir dein Trainer sicher

04.08.2018, 16:58
Mehr «Sport»

Es ist heiß. Sehr heiß. Und was macht euer Trainer? Der entscheidet sich für Konditionstraining. Fußball-Sprech: Waldlauf. Ihr müsst schließlich fit werden. Er hat zwar nicht Unrecht aber niemand hat bei diesem Wetter Lust darauf. Auch, weil die Kondition nach der vierzigsten Grill-Orgie derzeit schlechter ist als die DFB-Elf in Russland.

Damit ihr bis September noch ein bisschen verschnaufen könnt, aber trotzdem in der Startelf steht, haben wir für die ganz heißen Tage einige schlechte Ausreden. Viel Spaß am See.

Oma hat Geburtstag

Bild
bild: watson.de

Die Melkmaschine

Bild
bild: watson.de

Der Unfall

Bild
bild: watson.de

 Magenschmerzen

Bild
bild: watson.de

Ausverkauft!

Bild
bild: watson.de

Beziehungs-Aus

Bild
bild: watson.de

Schuhe aus China

Bild
Bild: watson.de

Seminararbeit

Bild
bild: watson.de

Das sind die neuen Bundesliga-Trikots

1 / 20
Das sind die neuen Bundesliga-Trikots
quelle: imago sportfotodienst / photoarena / thomas eisenhuth
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Und, welche Ausreden benutzt ihr so? Schreibt es uns in die Kommentare!
Neue Details um Xavi Simons: RB-Trainer Rose macht Kampfansage an die Bayern

Xavi Simons gehört zu den begehrtesten Spielern dieser Transferperiode. In den vergangenen Wochen gab es zahlreiche Meldungen, wonach der FC Bayern und RB Leipzig sich einen Transfer-Zweikampf liefern. Aktuell scheint der Xavi-Poker in die heiße Phase einzubiegen.

Zur Story