Sport
Fußball - DFB Pokal - SC Verl - FC Augsburg am 10.08.2019 in der Sportclub Arena in Verl Trainer Martin Schmidt (Augsburg) hält sich die Hände vor das Gesicht *** Football DFB Cup SC Verl FC Augsburg on 10 08 2019 in the Sportclub Arena in Verl Coach Martin Schmidt Augsburg holds his hands in front of his face MH

Bild: www.imago-images.de

Zwei Bundesligisten blamieren sich in der 1. Runde des DFB-Pokals – so spottet das Netz

Ach ja, die erste Runde des DFB-Pokals. Richtig spannende Partien gibt es da selten. Aber immer die Möglichkeit für die Großen, sich ordentlich zu blamieren.

Das haben dieses Mal der FSV Mainz 05 und der FC Augsburg geschafft. Beide Bundesligisten verloren ihre Spiele.

Wo die Blamagen sind, da ist der Spott nicht weit. Wir haben euch einige der lustigsten Reaktionen aus dem Netz über Mainz und Augsburg gesammelt.

So spottet das Netz über den FSV Mainz 05

Und die besten Reaktionen zum FC Augsburg:

(ll)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Fick mas"? Nach diesem Choreo-Fail konnte der FC Bayern nur verlieren

Es war eigentlich alles angerichtet. Das 0:0 im Hinspiel beim FC Liverpool war so eine gute Ausgangssituation, dass Niko Kovac vor dem Rückspiel in der Münchner Arena voller Überzeugung an das Weiterkommen glaubte. Auch neben dem Feld sollte alles perfekt sein: "Die Arena wird brennen", erklärte Manuel Neuer. Der FC Bayern hatte extra eine riesige Choreo vorbereiten lassen – doch da nahm das Debakel schon seinen Lauf.

Aber fangen wir von vorne an.

Die 70.000 Zuschauer in der Arena bekamen rote …

Artikel lesen
Link zum Artikel