Sport
EM 2024

EM 2024: Gerüchte um Fake-Freundin von England-Star Jude Bellingham

Gelsenkirchen, Germany, 16th June 2024. Jude Bellingham of England reacts following the final whistle of the UEFA European Championships match at Arena Aufschalke, Gelsenkirchen. Picture credit should ...
Jude Bellingham ist die große EM-Hoffnung von England.Bild: IMAGO/Sportimage
EM 2024

Jude Bellingham bei der EM 2024: Gerüchte um Fake-Beziehung

20.06.2024, 15:21
Mehr «Sport»

Während der EM-Spiele sind die Blicke nicht immer nur auf die Stars gerichtet, die auf dem Platz stehen – auch die Partnerinnen der Spieler stehen immer wieder im Fokus. Erscheint Thomas Müllers Frau Lisa beispielsweise nicht zum DFB-Spiel, flammen sofort Gerüchte auf – auch, wenn sie eine gute Entschuldigung hat.

Der größte Star der Engländer bei diesem Turnier ist vermutlich Jude Bellingham von Real Madrid. Zum Auftakt gegen Serbien rettete er seine Mannschaft mit dem entscheidenden Tor. Vor der nächsten Partie kochen Spekulationen um eine angebliche Freundin hoch.

Fake-Beziehung bei England-Star Jude Bellingham?

Der 20-Jährige ist mit dem niederländischen Model Laura Celia Valk zusammen – zumindest wurde dieser Eindruck in den vergangenen Wochen erweckt. Bei einem Dessous-Fotoshooting in Madrid vertraute die 25-Jährige Make-up-Künstler:innen und Friseur:innen an, Bellingham und sie seien sich nähergekommen.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Als Jude Bellingham mit seiner Mannschaft bei der EM auf Schalke antrat, war von ihr im Stadion aber nichts zu sehen. Stattdessen hielt sich das Model in Paris auf. Dies löst jetzt Spekulationen darüber aus, wie ernst es zwischen den beiden eigentlich ist.

Die Autorin Katie Hind behauptet bei der "Daily Mail": Die Romanze ist "ein ausgeklügelter Publicity-Gag". Der Strippenzieher soll ein in Manchester ansässiger Manager eines Bekleidungsunternehmens sein. Bei eben diesem Unternehmen ist Laura Celia Valk als Model gebucht.

In Umlauf kam die Meldung schließlich, als die Firma Details an eine renommierte Zeitung weitergab. Demnach sei Laura "völlig verknallt" und habe Zeit in Bellinghams Haus in Madrid verbracht.

Jude Bellingham schweigt zu Gerüchten

Bislang hat sich weder das Model noch der Fußballer zu dem Thema geäußert. Fest steht aber: Zwei Monate nach dem besagten Fotoshooting von Laura Celia Valk wurden sie noch immer nicht gemeinsam sehen. Laut Katie Hind gibt es vielmehr Vermutungen, wonach Jude Bellingham weiterhin die Dating-App Raya nutzt.

Abschließend schreibt die Autorin: "Die Welt hat darauf gewartet, einen Blick auf Laura zu erhaschen, aber es sieht nicht so aus, als würde das passieren. Sie scheint in Paris ihr eigenes Ding durchzuziehen und eine tolle Zeit zu haben." Neugierige Fans können nur abwarten, ob sie sich bei den nächsten Spielen der Three Lions noch zeigt.

Bundestrainer Julian Nagelsmann hat Geburtstag: FC Bayern sorgt für Aufsehen

Julian Nagelsmann hatte noch nichts Nennenswertes als Bundestrainer der deutschen Nationalmannschaft geleistet, als sein Vertrag bereits vorzeitig verlängert wurde. Ursprünglich galt sein Kontrakt nur bis nach der Heim-Europameisterschaft, aber bereits im April, nach nur wenigen, durchwachsenen Spielen, wurde sein Vertrag bis nach der WM 2026 verlängert.

Zur Story