Bild

Bild: EA Sports

Hallenmodus und Straßenfußball! Das ist bei FIFA 20 alles neu

Nun ist es wieder soweit: Die Zeit zwischen der Ankündigung und dem Release des neuen FIFA 20 ist angebrochen. Jetzt haben die Entwickler von EA Sports bei der Spielemesse E3 das neue Spiel vorgestellt.

Das sind die wichtigsten Neuerungen bei FIFA 20:

FIFA 20 wird am 27. September 2019 für die Playstation 4. Xbox One, Nintendo Switch und den PC erscheinen. Käufer der ebenfalls angekündigten "FIFA 20 Ultimate Edition" erhalten neben Bonus-Inhalten für Ultimate Team bereits am 24. September Zugang zum Game.

Heute auch spannend:

(hd)

Die Entwicklung von Mesut Özil bei FIFA

Diese 5 Emotionen durchlebst du als FIFA-Zocker

Themen

FIFA 20 verschönert Ribéry – nachdem er sich beschwert hatte

Klagen lohnt sich – das weiß jetzt auch der frühere Bayern-München-Star Franck Ribéry. Nein, es geht diesmal nicht um die Rotsperre, die den Franzosen drei Spiele Sperre eingehandelt hat. Der 36-Jährige, der seit dieser Saison für den AC Florenz antritt, hatte sich in der vergangenen Woche über sein rustikales Aussehen in dem EA-Sports-Hit FIFA 20 beschwert.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich ein Fußballprofi über sein Aussehen in dem auch bei Bundesliga-Stars beliebten Videospiel ärgert. …

Artikel lesen
Link zum Artikel