Für die Formel 1 steht ein besonderes Wochenende bevor. Nach dem letzten Rennen vor 41 Jahren feiert die Rennserie ihr Comeback in Las Vegas. Die neue Strecke, die an allen Wahrzeichen der Stadt vorbeiführt, verspricht Sin-City-Feeling pur: Vom Las Vegas Strip, über die berühmtesten Hotels der Stadt bis hin zur neuen gigantischen LED-Kuppel The Sphere.
Rund um das Mega-Event fährt die Formel 1 ebenfalls groß auf: Das hat schon die Opening-Show mit Stars wie J Balvin und John Legend gezeigt. Auch sonst gibt es während des Wochenendes viele Veranstaltungen mit Formel-1-Bezug, außerdem werden beim Rennen am Samstag wieder zahlreiche Stars erwartet.
Weil die Formel 1 in den USA boomt wie nie, sieht Liberty Media, der Eigentümer und Vermarkter der Rennserie, in dem Las-Vegas-Rennen eine Riesenchance. Durch das Spektakel in der Wüste von Nevada sollen noch mehr Fans für die F1 gewonnen werden.
Wie wohl kein anderes Rennen der Saison produziert der Grand Prix von Las Vegas allerlei verrückte Geschichten auch abseits der Strecke. Eine solche ist auch die Story von den beiden Bordell-Mitarbeiterinnen Addison Gray und Alice Little, die den zwanzig F1-Fahrern kürzlich ein besonderes Angebot gemacht haben.
"In Las Vegas herrscht diesen Monat Formel-1-Fieber und wir sind alle heiß auf das große Event", erklärte Alice Little laut "TMZ Sports". Dann führte sie aus:
Alle Fahrer der Formel 1 bekommen von den beiden Frauen also kostenlosen Sex angeboten. Alice Little, die auf der bekannten Chicken Ranch arbeitet – ein Bordell rund 100 Kilometer westlich von Las Vegas – freut sich, dass die Formel 1 zurück in ihrer Heimat ist und will darum die zwanzig F1-Piloten mit dem besonderen Deal glücklich machen.
Doch das Angebot der Chicken Ranch beschränkt sich derweil nicht nur auf das Fahrerlager. Auch die Fans sollen Vergünstigungen erhalten: Ihnen verspricht Alice Little einen Preisnachlass von satten 50 Prozent. "Unser Rabatt wird den Besuchern und Einwohnern von Las Vegas helfen, mit ein paar großzügigen Damen Dampf abzulassen, damit sie sich während des Rennwochenendes entspannen können“, sagte Alice Little.
Das kuriose Sex-Angebot ist derweil nicht die einzige pikante Schlagzeile, die die F1 rund um Rennwochenende in Las Vegas produziert hat. Alfa-Romeo-Fahrer Valtteri Bottas enthüllte, dass er für 2024 einen Nackt-Kalender veröffentlichen und Teile der Erlöse einem guten Zweck zukommen lassen wird.
Wenn es jetzt auch noch auf der Strecke heiß hergehen wird, dürfte für die Formel 1 klar sein, dass die Fans in Las Vegas voll auf ihre Kosten gekommen sind.